Eure Punkte Rekorde in BFBC2 (just 4 fun)

Wenn man doch einen Rank aufsteigt zählt er die Liste doch neu von den Punkten her also ich weiss nichmher genau aber von Rank 49 bis 50 braucht man glaube ich 300.000 Punkte und das sin die Punkte die noch dazu gekommen sin;)

Hoffe ihr versteht meinen Verwirrenden Satz :D

Ja, ich weiß was du meinst. Ich habe mich eben auch vertan. Also du meinst, dass du mit Rang 50 bis jetzt 1,2kk Punkte gemacht hast.

An einem Feiertag lief mal ein 50.000 ticket Atacama Server...Punkte ? Keine Ahnung, bin so nach 7,5 Stunden bei 38.000 tickets eingeschlafen. :ugly:

Schön bescheuert sowas... da bleibt doch keiner drauf bis zum Schluss. Und die Pins kriegt man soweit ich weiß auch nicht wenn man vor Rundenende den Server verlässt...

Sers,

grad entdeckt den Thread, hab da auch nen passenden Screen von mir gefunden,
1000 Ticket OP Hastings Server

bfbc2vietnam.PNG

Medic ist eine ziemlich geile Klasse sobald man sich genug mit dem Start MG rumgeplagt und den Defib freigeschaltet hat :daumen:

2011-08-18_00002.jpg

Schön bescheuert sowas... da bleibt doch keiner drauf bis zum Schluss. Und die Pins kriegt man soweit ich weiß auch nicht wenn man vor Rundenende den Server verlässt...

dann weisst du nicht genug:D natürlich bekommst du alle pins und errungenschaften solltest du die runde vorher beenden.anders sieht es bei nem server crash aus,dann ist alle futsch:daumen:

20k alleine mit Pins/Achivements :what: :ugly: Junge Junge...

Wie hast du das denn als Enginieer geschafft? Mit dem CG gespammt? :P

Saubere Leistung :daumen:

20k alleine mit Pins/Achivements :what: :ugly: Junge Junge...

Wie hast du das denn als Enginieer geschafft? Mit dem CG gespammt? :P

Saubere Leistung :daumen:

Die Uzi macht unglaublich viel Spaß :D Ja die CG hatte ich auch dabei hab damit allerdings nur die Helis und Panzer weggehauen, oder hin und wieder mal wenns schnell gehen musste jemanden weggeschossen :D Hatte ja keine Pistole dabei wegen Tracer :)

Und ich hatte das Glück das meine Squadmember echt gute Supporter waren :D Haben mich immer mit Munition und Helis versorgt :D

Beide aus Arica Harbour ;)

Anhänge

• BFBC2Game 2011-09-06 13-42-45-91.jpg
    BFBC2Game 2011-09-06 13-42-45-91.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 147
  • BFBC2Game 2011-07-26 20-01-39-89.jpg
    BFBC2Game 2011-07-26 20-01-39-89.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 168
Zurück