Colonia
Software-Overclocker(in)
Hab nur ein Screenshot von den Kampfpunkten. Mit den Auszeichnungspunkten bestimmt das doppelte.
Alter Schwede. Mit wie vielen Tickets hast du gespielt? Du hast ja eine KD von 7 :O.
Hab nur ein Screenshot von den Kampfpunkten. Mit den Auszeichnungspunkten bestimmt das doppelte.
1,2 Millionen Punkte gesamt und Rang 50? o.O die Anzeige stimmt nicht so ganz oder? :o
1,2 Millionen Punkte gesamt und Rang 50? o.O die Anzeige stimmt nicht so ganz oder? :o

An einem Feiertag lief mal ein 50.000 ticket Atacama Server...Punkte ? Keine Ahnung, bin so nach 7,5 Stunden bei 38.000 tickets eingeschlafen.![]()

Schön bescheuert sowas... da bleibt doch keiner drauf bis zum Schluss. Und die Pins kriegt man soweit ich weiß auch nicht wenn man vor Rundenende den Server verlässt...
natürlich bekommst du alle pins und errungenschaften solltest du die runde vorher beenden.anders sieht es bei nem server crash aus,dann ist alle futsch
20k alleine mit Pins/Achivements![]()
Junge Junge...
Wie hast du das denn als Enginieer geschafft? Mit dem CG gespammt?
Saubere Leistung![]()
Ja die CG hatte ich auch dabei hab damit allerdings nur die Helis und Panzer weggehauen, oder hin und wieder mal wenns schnell gehen musste jemanden weggeschossen
Hatte ja keine Pistole dabei wegen Tracer
Haben mich immer mit Munition und Helis versorgt