Eure Punkte Rekorde in BFBC2 (just 4 fun)

Ja warum spielst denn du nur HC = weil du auch einer von vielen Snipern bist...ganz einfach...und aufm HC ist doch so easy jemand zu killen desshalb...;).

Wer sagt das ich nur sniper Spiele...und man sollte es mal andersherum drehen..die anderen können einen auch leicht killen....auf HC es entscheidet sich ja jeder BEWUSST wo er hinjoint....

Ich finds ja ehrlichgesagt etwas albern sich über ne Klasse zu beschweren....nicht alle Sniper sind Camper... und nicht alle die Pinoier gehen Ballern nur mit der CG rum... nur wenn dann isses um so schlimmer

Wer sagt das ich nur sniper Spiele...und man sollte es mal andersherum drehen..die anderen können seinen auch leicht killen....auf HC es entscheidet sich ja jeder BEWUSST wo er hinjoint....

Hab ja nicht gesagt das du nur sniperst...aber ich kriege einfach nen Hass auf die ganzen Noobsniper die es auf Hardcoreservern gibt...es kommt nicht selten vor das fast das komplette Team snipert...das ist einfach armselig...wesshalb ich auch oft auf Servern spiele wo nur 2 Sniper oder so erlaubt sind oder die vom Server gekillt werden dann gehts ja auch...aber HC z.B mit der M95 ist einfach lächerlich egal wo du triffst der stirbt das ist genau das richtige für die Pfeifen die nicht richtig treffen können und dann halt auf nen HC Server gehen weil sie sonst die Hucke voll bekommen...das kannst du nicht abstreiten das ist ja so...sonst würde es nicht so viele Server geben wo Sniper unerwünscht sind ;););).

Stimmt shcon aber wer zum benutzt bitte das M95^^

Naja wie gesagt wenn man nicht HC zocken will weil man kb auf Sniper hat die einen mit einem Schuss töten dann muss man halt woanders zocken....

Das ein ganzes Team snipert (lol) habe ich aber noch nie erlebt...

Meiner liegt immo bei 17k
Leider nicht so gut, aber ich hab erst vor 2 Monaten angefangen online zu zocken( insgesamt meine ich hab vorher noch nie online gespielt)

So vorns mit Lony(von CB) mal geflogen und muss sagen Nice ^^

Anhänge

• BFBC2Game 2011-02-25 22-36-10-02.jpg
    BFBC2Game 2011-02-25 22-36-10-02.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 193
Also mein höchstes war über 30000, habe aber auch kein Bild :D
Ist aber nicht so schwer auf Servern mit 1000 Tickets hohe Punkzahlen zu bekommen. und Gold/Platinstars geben auch ordentlich Punkte dazu.

Hat schon mal jemand über 300 für einen Headshot bekommen?

Ja 428 Punkte als zusätzliche punkte. war auf Havymetal... Screen habe ich nicht aber ich kenne den den ich erschossen habe ;) er kann das bestätigen...

Nähe spawn ist ein Turm... (RUS) von dort aus habe ich ihn bei b auf dem Bergkamm erwischt mit einem Sauberen headshot ;) XD
er wollte es nicht mal glaube da er mich nicht mal gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit der M95 kann man locker kills bis 400-500m machen, gibt dann auch entsprechende Zusatzpunkte bei einem Marksmanheadshot...

Ansonsten über 10 000 sollte jeder schaffen, ein Platinstern gibt ja schon 10 000 punkte:D

Mein Nick : Endgegner007 (Rank 44)

Zurück