Eure Punkte Rekorde in BFBC2 (just 4 fun)

Wie du weißt war es ein Projekt von mir ich wollte 10 Platins in einer Runde machen also 100k. Leider habe ich es nicht durchgehalten. Ich hatte 9 Platins vorbereitet (999 kills) und dann beim 10 sind mir 2 leute vors kreuz gelaufen und dann hatte ich keine lust mehr.

Es BC2 macht kein Spaß mehr, wenn man 9 Waffen nicht spielen darf. :(

Naja dann hab ich einfach alle Waffen gezückt und dabei sind dann 7 bis zum Ende der Runde herrausgekommen.

Mein rekord waren 37645 punkte war auf einem server mit 1500 tickts :ugly:
zock mittlerweile nur noch auf solchen servern macht am meisten spass:lol:

Hab zwar den Endstand nicht mit aufgezeichnet das ist aber nur ein Auszug dessen was ich manchmal so mache aufm Schlachtfeld...muss sagen bin schon echt ein guter Spieler...auch Teamplaypunkte habe ich ohne Ende...ich glaub mein höchstes war so um die 90000 Punkte...aber schon lange her...

Ist sicherlich auch als Rekord zu sehen meine Stats...wobei das noch nicht die besten waren.

ich hab meist die besten runden in vietnam als sani. So zwischen 10 und 20k. Meist nur durch heilen und adrenalin. In der regel werd ich dann so 30 mal umgenietet, und hab vieleicht so 3 kills. Da aber alle um mich rum wie die fliegen umgallen, kein problem. Durch medies verteilen und reanimieren hagelt es punkte ohne ende

In welcher History??? wo finde ich die???

Siehe Anhang :)

Leider werden die Punkte nicht nach Runden gezählt sondern nach Spielsessions. Das heißt die Punktzahl nach Beispielsweise 3h zocken beträgt dann 50k. Schade ich hatte gehofft es werden die einzelnen Runden aufgezeichnet und nicht die Logins.

Aber nichts desto trotzs ist die History ein nettes Spielzeug ;)

Siehe Anhang :)

Leider werden die Punkte nicht nach Runden gezählt sondern nach Spielsessions. Das heißt die Punktzahl nach Beispielsweise 3h zocken beträgt dann 50k. Schade ich hatte gehofft es werden die einzelnen Runden aufgezeichnet und nicht die Logins.

Aber nichts desto trotzs ist die History ein nettes Spielzeug ;)

Kannst du mal bei mir gucken wieviel es circa waren??? blicke iwie nicht ganz durch bei der History-Kacke...mit den Punkten???
Wenn es da nicht mit den 90000 war denn vielleicht beim 2ten Acoount???

Guck mal wenn du magst: http://bfbcs.com/stats_pc/Crackpipeboy

Das hatte ich schon versucht nur ist es so das ich hier auf der Arbeit bin und sobald ich "Crackpipeboy" eingebe blockt der Webwasher mich :o)

Ich schlage gern zu Hause mal nach :P

O.o
Mein Gott.... was hab ich denn hier losgereten ?!
Naja wie auch immer ich finds sehr Interessant sich mal hier durchzulesen, was viele so schreiben, grade was die Sniper angeht.
Ich spiele selbst viel Sniper, wa auch die erste Klasse wo ich alles freigeschaltet habe, wie auch immer. Mich regen diese dauercamper auch auf, grade auf Maps wie Port Valdez, Arica Habour und Atacama Desert. Ich weiß nich wieso die alle Campen aber ich bin als Sniper eig. immer direkt mit an der Front, bzw. ich drücks anders aus, ich verusche mich als rushender, dem Team dienender Aufklärer ins aktive Spielgeschehen mit einzubringen.
Ich nehme immer volgende Kombination:

M24 mit irgentwelchen extra schweren Projektielen
M1911 als Handfeuerwaffe
C4 Pakete + Extra C4

Damit erreicht man schon was.... Ich Sniper die Camper weg, spreng nen Panzer und laufe dann mit nem Medic oder nem Sturmsoldaten zusammen weiter zum nächsten Stützpunkt.

Das größte Ärgerniss für mich sind Spawncamper....!!! Und die, die mir der Carl G. auf HC (Ich weiß nicht warum zocke aber nur HC) nur damit zocken und einen Wegsprengen..... :( Aber OK is halt so und es werden auch weniger nur die Spawnkiller sind wirklich ärgerlich!

Zurück