In eine ähnliche Sparte wie das geniale Acid Phase schlägt auch
Paragon - Multi Line: typischer sich "ewig" aufbauender Acid, immer wieder ein kleines Element dazu, zB ab 1:30 ne härte Drum, ab 1:55min eine neue unterschwellige Melodie usw - aber trotzdem schnörkellos, wird immer treibender, bei 3:50min ein "halber" Break, doch es geht weiter, dann bei 6:05min der RICHTIGE Break - danach später wieder Volldampf...
Oder auch mit genialer Bassline:
De Niro - Mind of Man
Oder etwas dreckiger, dafür mit IMHO sehr coolen helleren Synthie-Klängen, die ab 2:05min schleichend dazukommen, und so ab 3Min kann man mal checken, wie gut die Anlage mit einer Mischung aus Bässen und hellen Tönen, die beinah schon wehtun, klarkommen, und ab 3;55min wiederum der neuen Melodie PLatz machen:
Aquaplex - Instinct
Solche Sachen zu hören ist mich fast wie ein Rausch
Was ich leider nicht online gefunden hab: Cherrymoon Trax - Conflictation, ebenfalls sehr treibend und sich immer mehr aufbauend.
Ich weiß allerdings (noch) nicht, ob die ganzen Sachen auch was zum "testen" sind, hab die länger nicht mehr per Anlage gehört
Aber an sich müsste der Mix aus Härte und Melodie sehr gut zum Testen geeignet sein.
Was ich definitiv merke: heute übertreiben es echt viele mit dem Subbass, ich hab mal "alten" Techno gehört mit Sub auf 40% => einwandfrei. Danach was neueres => ich musste den Sub auf 20% runterdrehen, und trotzdem hat es noch "gewummert"...