• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Eure Meinung zur PCGH-Ausgabe #288 (10/2024)

Feedback-Threads

Welche Artikel der Ausgabe 10/2024 haben dir eher gefallen?

• XXL-Test: AMDs Zen 5 untersucht

Stimmen: 14 63,6%
  • Extra: Mainboards für Ryzen 9000

Stimmen: 8 36,4%
  • Analyse: 3DMark-Datenbank (Teil 2)

Stimmen: 9 40,9%
  • Test: 5× Wasserkühler für RTX 4080S

Stimmen: 8 36,4%
  • Retro: 30 Jahre 3dfx

Stimmen: 13 59,1%
  • Praxis: Alte GPUs mit FSR 3.1 + FG

Stimmen: 11 50,0%
  • Retro: Sockel-Historie (Teil 6)

Stimmen: 7 31,8%
  • Test: Zen 5 Mobile mit AI 9 HX 370

Stimmen: 4 18,2%
  • Wissen: Datenverschlüsselung

Stimmen: 7 31,8%
  • Sonstiges (bitte kurz im Thread schreiben)

Stimmen: 1 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin darüber auch vor ein paar Tagen gestoßen. Die übrige Rangfolge im unteren Drittel ist plausibel?
Da ist noch ein bisschen was broken :( Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das passiert ist, denn von oben betrachtet ist die Liste korrekt. Erst im unteren Drittel stimmen die CPUs nicht mehr zu den Werten.
Eigentlich sind das C&P-Werte folgender Übersicht:

Inzwischen hat sich das CPU-Excel gewandelt (neue Modelle, andere Spiele), sodass ich keinen Zugriff mehr auf diese Daten habe. Im Zweifel in die Online-Übersicht schauen, die ist auf jeden Fall korrekt. Sorry noch mal.

Zurück