• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Eure Meinung zur Diablo 3 Open Beta

Die Diablo 3 Open Beta...

• Fand ich sehr gut (Gründe: siehe Kommentar)

Stimmen: 76 16,7%
  • Fand ich gut (Gründe: siehe Kommentar)

Stimmen: 66 14,5%
  • Fand ich weniger gut (v.a. wegen Technikprobleme)

Stimmen: 22 4,8%
  • Fand ich weniger gut (v.a. wegen Änderungen gegenüber Diablo 2)

Stimmen: 17 3,7%
  • Fand ich weniger gut (v.a. wegen Grafik)

Stimmen: 18 4,0%
  • Fand ich weniger gut (Sonstige oder mehrere Gründe, siehe Kommentar)

Stimmen: 18 4,0%
  • Habe ich nicht gespielt

Stimmen: 236 51,9%
  • Sonstiges/siehe Kommentar

Stimmen: 2 0,4%

• Umfrageteilnehmer
    455
  • Umfrage geschlossen .
[x] Habe ich nicht gespielt

das Game wird viel zu hoch gejubelt bei der "schlechten(pixel)Gafik" finde ich !

[X] Habe ich nicht gespielt...

...weil BETA´s
1.
immer mehr zu DEMO´s verkommen, wo bleibt denn da der Sinn? Mag sein das es in diesem Fall anders gewesen sein mag, aber dann darf sich Activision Blizzard gerne bei seinen Mitbewerben auf dem Markt bedanken das der Begriff BETA mittlerweile einfach verkommen ist! :daumen2:
2.
Habe ich ganz einfach ein generelles Problem mit der Kommunkations-Politik zwischen dem Pusblisher / Entwickler und seinen Usern (AGB´s). Daher meide ich Blizzard an dieser Stelle ebenso wie Facebook & Co., die sind da nämlich auch ganz gut.

Ich hoffe der ein oder andere weiß und versteht worauf ich hinaus möchte...

Habe ich nicht gespielt weil ich kein einziges Mal eine Verbindung aufbauen konnte.

Die Spielmechanik stimmt, aber die Grafik ist minimal besser als ein Free2Play Titel wie Drakensang Online. Und da fragt man sich dann schon, was sich Blizzard dabei überlegt hat.

Hi,

also ich finde die Grafik absolut O.K. Für mich muss das Spiel gut sein, das ich mit dem Spiel gut zurecht komme und dass das Spiel auf meinem Rechner gut läuft, erst dann kommt bei mir die Grafik ins Spiel.
Und ich finde es klasse das Blizzard die Grafik nicht so auf High End gemacht hat, denn dann könnte ich und andere, die einen älteren Rechner haben, Diablo III nicht spielen.

Liebe Grüße,

AsianGirlFan

Zudem Nervt es wirklich langsam jeden Tag irgendwelche News auf der Hauptseite zusehen. Versteht mich nicht falsch, aber mann kann es auch übertreiben. :daumen2:

Zurück