Es gibt Vor- und Nachteile, wie bei jedem Betriebssystemist vista eigentlich schlecht oder ist es jetzt doch nicht schlecht?

wie gesagt, es sind einfach subjektive meinungen, das kann man nicht pauschal sagen und es muss jeder für sich selbst wissen, ob für ihn die nachteile oder vorteile z.b. gegenüber xp überwiegen.ist vista eigentlich schlecht oder ist es jetzt doch nicht schlecht? ich hab so viele verschiedene meinungen gehört das ich jetzt gerne wissen möchte was jetzt stimmt.
ich hab so viele verschiedene meinungen gehört das ich jetzt gerne wissen möchte was jetzt stimmt.

Ich habe mit mein Vista x64 nie Probleme gehabt und kann eigendlich nichts negatives Berichten. Verstehe deshab auch nicht das gemotze der anderen![]()

Also mit meiner Hardware ist Vista kein Problem nur andauernd stürzen meine Games ab.
Ich denke mal das liegt immer noch an dieser unausgereifeten x64 Version.

das finde ich richtig geilIch benutze beides.
Vista allerdings nur zum Crysis zoggen.
Ich finde es umständlich, unübersichtlich und die neuen Ideen nerfen eig. nur^^
beispiel Spiele Explorer zusatztaskleiste.
Zudem zieht Vista zu viel Leistung, vor allem Notebooks mit 1 GB Ram sterben damit^^
Hatte auch schon heftige probleme unter Vista eine TV karte zu installieren, die angeblich Vista fähig sein soll^^
Mein nächstes festes OS wird erst Windows Seven sein
Vista ist nur so etwas wie Windows ME /2000.
Das ist nur meine Meinung, hab mich halt an mein gutes altes XP gewöhnt![]()