• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Meinung zu meiner Pc-Konfiguration (~900 Euro) ist gefragt!

Das will ich mal sehen das Vista x64 in 2 Minuten fix fertig gebootet ist und die HDD da auch nix mehr zum tun hat :schief:

Die Festplatte unter Vista x64 rattert auch noch 2 Stunden nach dem booten noch. :ugly:

boa auf die paar sekunden kommts an:schief:
ich würde jetzt auch kein vista mehr kaufen eher auf 7 warten
oder wenn 7 raus ist und vista billiger geworden ist vista nehmen

Wenn Win7 raus ist, wird Vista vom Markt genommen, günstiger wirst du es nicht bekommen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Erstmal danke für alle Antworten.

Das Problem mit Netzteil ist einfach, dass der Konfigurator von hardwareversand.de dummerweise für die "besseren" GraKas ein Netzteil mit 700+ Watt vorraussetzt.
Eigentlich hatte ich auch eins mit weniger Watt eingeplant.

Ich meine eigentlich gelesen zu haben, dass der Win7 Release für Januar 2010 geplant gewesen wäre. Wurde der Termin jetzt nach vorne verlegt? So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten.
 
Vergiss diese Konfiguratoren, die spucken nur Müll aus ;)
Die wollen dir ein größeres, teureres NT aufschwatzen, mehr nicht.

Leg am besten alles in den Warenkorb und wähle zum Schluss Rechner Zusammenbau aus. ;)
 
Erstmal danke für alle Antworten.

Das Problem mit Netzteil ist einfach, dass der Konfigurator von hardwareversand.de dummerweise für die "besseren" GraKas ein Netzteil mit 700+ Watt vorraussetzt.
Eigentlich hatte ich auch eins mit weniger Watt eingeplant.

Dann schmeiß den Konigurator weg, nimm alle Teile manuell in den Warenkorb und lege zum Schluss noch den "Zusammenbau" mit rein.

Ich meine eigentlich gelesen zu haben, dass der Win7 Release für Januar 2010 geplant gewesen wäre. Wurde der Termin jetzt nach vorne verlegt? So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten.

Win7 kommt im Oktober raus und wieso willst du warten, worauf?
 
Jo ,wenn du kein Vista willst, kannst du ja erst mal Linux oder den Win 7 RC verwenden .
Wenn du nicht zockst und keinen W-Lan Stick hast ist Linux aber wirklcih ne gute Alternative
 
Zurück