• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Meinung zu meinem geplanten System?

Das NT ist aber hier mit in der Liste drinne, ich dachte die wären nicht so schlecht?

Bevor du aber das Corsair kaufst solltest du jedes andere nehmen.

also zurück zu Thermaltake? :P
xDD

okay, ich muss jetzt erstmal weg. Gibt es denn kein Gescheites lieferbares NT im 60€ bereich?^^
P.S. Ich bin mir immernoch nicht sicher ob 450w wirklich reichen bei den Komponenten wenn ich noch übertakte.

ich meld mich heute abend wieder, bb

Sow ich bin wieder da. Jetzt is das NT wieder verfügbar mit über 5stk. Ich lach mir n Ast. Dafür is die SSD jetzt weg mit lieferung zum 7. Ich guck einfach mal was nach mitternacht so da ist und wie die preise da stehen. Außerdem werd ich mir die SSD die ihr mir hier irgendwer anfangs gepostet hatte nochmal angucken und vergleichen. Eure netzteile merk ich mir trozdem mal. Hoffentlich kann ich heute abend dann endlich den sack mit der bestellung zu machen^^

edit: Warum haben denn die beiden SSD's die mir hier empfohlen wurden: http://geizhals.de/?cmp=889880&cmp=1122680 zwar ähnliche lesegeschwindigkeit, aber eine viel niedriger Schreibgeschwindigkeit als die http://geizhals.de/adata-premier-pro-sp900-128gb-asp900s3-128gm-c-a741141.html ? oder ist das irgend ein Angabefehler?

Zuletzt bearbeitet:
edit: Warum haben denn die beiden SSD's die mir hier empfohlen wurden: Produktvergleich Crucial M500 120GB, SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1), Crucial MX100 128GB, SATA 6Gb/s (CT128MX100SSD1) | Geizhals Deutschland zwar ähnliche lesegeschwindigkeit, aber eine viel niedriger Schreibgeschwindigkeit als die http://geizhals.de/adata-premier-pro...c-a741141.html ? oder ist das irgend ein Angabefehler?

Weil in der Adata ein Sandforce drin steckt -> in nem halben Jahr hat die noch 10GB oder so? Die Crucials bleiben wenigstens bei ihren 120...

Recherche abgeschlossen, mein Bruder is mit der platte zwar nach n halben jahr zufrieden aber ich hab jetzt auf Alternate und Mindfactory so viele schlechte bewertungen gelesen das ich doch besser die Finger von lasse. Nungut Crucial M500 oder MX100?

Die MX100 ist die neuere Version der M500, wenn die MX100 also zu haben ist nimm diese und wenn nicht dann die M500. Die schenken sich zwar beide nichts, aber die MX100 ist halt ein bisschen billiger und eben das neuere Modell.

Guten abend zusammen, nocheinmal Danke für eure Beratung. Nach einer weile Bastelei steht das neue baby endlich. Allerdings krieg ich seit der Treiberinstallation der Graka keine Full HD auflösung mehr ohne ein Schwarzen rand am Bildschirm zu haben. Ich hab auch schon gegooglet aber alle lösungsvorschläge zur runterstellung des overdrive in den AMD programm "Catalyst Controll Center" (welches beim Treiber mitinstalliert wurde) sind auf die alte version zugeschnitten und ich find die einstellung nicht. Kennt sich jemand mit der aktuellen version aus?

lg

Ja, aber ich habs vohin nach erneuten rumexperimentieren hinbekommen. Auch wenn ich kein plan hab wie^^ trozdem danke

Zurück