• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

eure meinung zu diesem pc

Hör auf mit sowas. wirklich.
nenn uns einen preisrahmen, wir basteln dir was.
aber mit sowas wirst du niemals glücklich.

festplatte brauchst bei dem ding übrigens auch.

taugt dieser pc etwas, wenn ich ihn mit 8gb ram nehme und eine bessere grafikkarte (für 60-100€) dazu nehme?

http://www.amazon.de/shinobee-Aufrü...GOCK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349030610&sr=8-1

brauche ihn eigentlich nur für office anwendungen und WoW, aber vllt auch mal ein anderes spiel.

danke euch schonmal :)

Zu alt und überteuert, Festplatte ist auch keine drin und ich will gar nicht wissen, was da wieder für ein Netzteil verbaut ist.
Nenn uns lieber mal budget und Anforderungen, Monitorauflösung, dann basteln wir dir schon was zusammen ^^

ja festplatte und dvd laufwerk hab ich ja noch von meinem alten pc.
will höchstens 300€ ausgeben. wie gesagt eigentlich nur für office und WoW.
wäre es bei diesem budget auch möglich, andere aktuelle speile auf mittleren einstellungen zu zocken?

für 500€ würdest du was schönes bekommen.
frag dich mal, warum das schrott-ding bei ebay nur 159€ kostet. bestimmt nicht, weil die hardware so super ist :P

Allerdings bin ich von dem Produkt, welches aus dem Hause Shinobee stammt garnicht begeistert. Die Angegebene Grafikkarte "AMD Radeon HD 6870 1024 MB DDR5" war nicht in dem Rechner drinne, sondern eine sehr billige Radeon 3000. Das angegebene Mainboard, war ebenfalls nicht enthalten und die 90 Tage Windows 7 Testversion war abgelaufen.

Les dir mal die negativen Rezensionen durch... Unglaublich :lol:

wie wäre es etwas für 300€ zu holen, was eben für WoW reicht (weil ich eh fast nur auf xbox 360 zocke) und dann bei bedarf später noch gut weiter aufrüsten könnte?

@TE:
das mit dem minimalprinzip aufzubauen, später mal was nachzurüsten etc. ist nix halbes und nix ganzes. nimm dir 500€ in die hand und du hast den pc.

Zurück