xxgamer09xx
PC-Selbstbauer(in)
Hey Com,
ich spiele jetzt seit einiger Zeit Cabal Online und zwar die internationale Version (EU) und nicht die deutsche Version. Nun wollte ich einfach mal ein paar Meinungen zu dem Spiel bekommen.
Alle die das Spiel gespielt haben oder spielen können ihre Meinung sagen
Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen.
Gruß,
xxgamer09xx
ich spiele jetzt seit einiger Zeit Cabal Online und zwar die internationale Version (EU) und nicht die deutsche Version. Nun wollte ich einfach mal ein paar Meinungen zu dem Spiel bekommen.
Alle die das Spiel gespielt haben oder spielen können ihre Meinung sagen
Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen.
Gruß,
xxgamer09xx
