Eure Meinung zu Borderlands

Die Schlussquest? Also wo ich dann zum Endgegner geschickt werde zur Kammer?

Aber ich seh die ja nicht real. Bekommt man denn mit, wer das am Ende wirklich ist?

Die Schlussquest? Also wo ich dann zum Endgegner geschickt werde zur Kammer?

Aber ich seh die ja nicht real. Bekommt man denn mit, wer das am Ende wirklich ist?

Natürlich sieht man die, das ist die die in einem Gebäude sitzt die gibt merehre Quests eine zum Beispiel mit dem Rakk Hive weist schon der Boss der das Muschigesicht hat.

Ich glaube Malkavian meint die Computerstimme mit den Videoeinspielungen der Real-Tante.
Ja, das wird am Ende auch geklärt.

Kommt man eigendlich irgendwie IN die Kammer rein?
ich hab das Ding da geplättet und dann hatte sie sich wohl geschlossen, bin danach den komischen Soldaten auf den Nerv gegangen und hab da ne Eridiansche ...kp was her :ugly::D
Format Piste aba Ballermäßig eher ne Schrott..

Mal davon abgesehn das ich mehr von den Waffen wollen würde...find die hamma,mit dem Dommer wenn man schiesst und so...find ich Borderlands ziemlich geil auch weil die Grafik mal was anderes ist:daumen:

Das Spiel beginnt mit nem echt geilen Intro( der Busfahrer ist schon geil^^) und die Charakterauswahl ist auch nett eingebunden. Der kleine Roboter stellt dir ,,seine´´ Welt vor (der ist auch gelungen) und es geht gleich richtig los. Also die ersten 30min sind schon mal gelungen.Zwischen durch fällt mal etwas die Motivation ein, aber spätestens bei den Fahrzeugen ist der Motivationsbalken wieder oben. Insegsamt ist es mit keinem der postapokaliptischen Spiele sehr ähnlich, da die Welt einfach nur krass ist:ugly:. Aber manchmal hängt der Spielspaß(man macht trotzdem weiter:D). Die oft bemängelten zu kurzen Missionen ziehen sich schon über zt. 1h hin und mmir gefällt das System gut. Einzig die Ab 18 Einschätzung ist etwas übertrieben...:daumen2:

Kann mir irgendwer sagen ob und wie man in die Kammer kommt?
Oder woher man eridianische bekommt?
Wenn keiner die Story oder so verraten will auch mit PN "Borderlands" an mich:D

Hab im zweiten durchlauf des Games ne Revolver gefunden mit 5xx Schaden:ugly:
One Hit Kill auch ohne Cheats..mies:daumen::what:

Was ich auch noch suche is ne gute Sniper 400+ Schaden und mehr als 2x Waffenzoom wäre geil :D

Also ich hab mir heute das "Mad Moxxis Riot" DLC geladen und installiert.

Ich muss sagen, in allen belangen extrem:
- extrem langweilig
- extrem langatmig
- extrem schwer

Ich hatte wesentich mehr erwartet als 3 Levels mit dem selben Ablauf :daumen2:

na ja, der Anfang hat mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker gerissen und ich fand die ersten 6 Stunden echt langweilig. Nach ner Zeit und mehr Skill gings dann.

Ich habs nach 3 Stunden auch aufgegeben. War irgend wie langweilig und die ersten Stunden sind nunmal entscheidend.

Naja der 3te Dlc war ja klar das das schwer wird, hab den selber noch nicht gespielt.Aber die letzte Arena in Borderlands war ja schon übelst schwer, ich glaube sogar das ist die übelste Stelle im Game und der Anfang mit den Skags.

Habe nun Borderland + alle 3 Addons durch.

Mein Fazit:

- Singleplayer = Müll
- Coop mit 2-3 Freunden = der Oberhammer!!!

habe die meiste Zeit mit 2 Freunden gespielt und da macht das Spiel richtig Spaß!
Was ich auch gut fand, waren die gestiegenen "lustigen Einlagen" in den Addons, z.B. das da mal nen kleiner Typ aus dem Kühlschrank springt oder die lustigen Tonbänder die man findet. Musste teilweise echt heftig lachen.
Auch die neuen Autos im 3ten DLC sind gelungen, nur leider nicht im Hauptspiel nutzbar :-(

Was nicht so toll ist:
- Spieler finden Gegenstände nicht unabhängig voneinander, was im Onlinemodus zu einem Kampf um die Waffen ausartet
- Rechtschreib- und Grammatikfehler die sich in den Addons gehäuft haben, dass letzte ist echt vollgestopft damit
- 2tes DLC ist einfach nur Schwachsinn und das Geld nicht wert
- im 3ten DLC gibt es keine Teleportationspunkte mehr, d.h. man fährt teilweise Minutenlang mit dem Auto geradeaus um zu einem Quest zu kommen und dann wieder zurück zum Anfang
- jeder Spieler kann die Reise in ein Gebiet beginnen, hatte öfters mal Leute die nur zum Spaß hin und her gereist sind......
- man kann Singleplayer starten und trotzdem können Leute aus der Freundesliste beitreten :what::ugly::huh: was soll das?

Alles in allem ein richtig gutes Spiel mit tollem Humor.
Kann ich nur empfehlen.
Die Story ist solala, aber die interessiert eh keinen...

P.S.: Stimmt der Anfang ist ein wenig zäh, aber auch nur die erste Stunde, danach hat man das Auto und ab gehts :-)

Also das ende Des Singelplayers hat mir bewissen das es das schlechteste Spiel ist mit dem Schlechtesten Ende allerzeiten in der Gesamten Spielgeschichte....
(P.S. Meine Spielgeschichte)

Aber so zwischen Durch ist das mal lustig der Coop bzw. Lan modus macht am meisten Spass der rest ist öde und langweilig.

Zurück