ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
heute: gute Produkte mit Massenkompatiblität und unverschämtem Preis
Das die Preise heute deutlich besser geworden sind ist dir nicht zufällig aufgefallen?
heute: gute Produkte mit Massenkompatiblität und unverschämtem Preis

Neutral: Der Preis. Ich empfinde ihn trotz aller Nachteile, angemessen.
Apple sollte dem Kunden gegüber etwas entspannter werden, wie es MS meinem Empfinden jetzt ist. Die haben früher eine ähnliche Schiene gefahren, was sich negativ auf das Image auswirkte.
Früher mochte ich MS nicht. Sie waren ähnlich wie Apple heute ist. Jetzt gehen sie auf Kunden ein und lernen daraus (Bewegungssteuerung).
Die Virensicherheit des MacOS ist mittlerweile auch nur noch eine Legende.
Mich stört die Arroganz dieses Konzerns, bzw. Mr. Jobs. Der wird langsam zum Saddam der IT. So innovativ er auch sein mag, er sollte mal etwas lockerer werden.
Es haben auch viele Windows-User keinen Virenscanner und trotzdem keine Viren.Ich habe für meinen Mac weder eine Antivirus Software noch einen Virus. In dem Bereich gibt es fast nichts.
Ruf mal den Support von MS an wenn du eine Frage zu einem WIndows 2008 Problem hast und dann reden wir noch mal über das Thema Kundenfreundlich (jede Frage kostet 400,- Euro, die im voraus zu zahlen sind).
Ähm, ruf mal bei Apple an!
Ich habe für meinen Mac weder eine Antivirus Software noch einen Virus. In dem Bereich gibt es fast nichts.
Die haben sie meist schon und merken es nicht, dann wird das Bankkonto leergeräumtEs haben auch viele Windows-User keinen Virenscanner und trotzdem keine Viren.

Es haben auch viele Windows-User keinen Virenscanner und trotzdem keine Viren.
Macs werden aber aufgrund ihrer Popularität auch zum Ziel der Viren.
Also, lehne Dich zurück. Du bist völlig sicher.
Das die Preise heute deutlich besser geworden sind ist dir nicht zufällig aufgefallen?
Dass Apple nun sehr viel günstiger produziert ist dir aufgefallen? das macht allein schon die Masse
?Cool. Seit 2 Jahren benutze ich XP und seitdem hat bisher kein einziger Virenscanner sowie Virus meinen PC besichtigt. Liegt vielleicht auch daran, dass die alle mit der 64bit Version nicht klarkommenDamals noch mit einem frisch installierten Windows XP Rechner. Einfach mal ans Internet gehängt und mit der Kamera den Monitor gefilmt, nach etwa 30 Minuten gingen die ersten Fenster wie von Geisteshand auf und das Spiel begann.... .

Cool. Seit 2 Jahren benutze ich XP und seitdem hat bisher kein einziger Virenscanner sowie Virus meinen PC besichtigt. Liegt vielleicht auch daran, dass die alle mit der 64bit Version nicht klarkommen
Wenn eine Fritzbox so etwas fortschrittliches hat
Würde mich wundern, wenn sich selbst irgendwelche Leute von der Straße hier im WLAN einloggen können...