Eure Lieblingssoundtracks?

haeppchen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Ich wollt mal Fragen, was eure Lieblingsspielesoundtrack ist.
Nen ähnlichen thread hab ich nicht gesehen und das interessiert mich echt.

Meiner ist der Soundtrack von Gothic 3.

Auch wenn das Spiel relativ vermurkst war, so war der Soundtrack einfach himmlisch.

Abwechslungsreich, unaufdringlich und verdammt episch :D

Mein Mathe-/Infomatiklehrer gibt immer noch damit an, dass Kai Rosenkranz sein Schüler war.

http://www.youtube.com/watch?v=EdPwwqg3bxg&feature=related

puuh, da kann man viele anführen :D

-crysis 2
-skyrim
-crashday
-minecraft
-einige aus der need for speed reihe, die einfach in die geschichte eingegangen sind ;)
-diverse RPG-tracks, deren spiele ich aber nie gespielt habe :D

und und und :D

Dazu dann noch so ewige Ohrwürmer wie die von Mario, Zelda oder Tetris.

Edit: Verdammt!:fresse:
Nur mal kurz was davon geschrieben und schon düdel ich die Super Mario Melodie vor mir hin!

Zu meinen Lieblingen zählen die Soundtracks der ElderScrolls-RPGs (Morrowind, Oblivion, Skyrim), Gothic 3, Bioshock und Need for Speed: Underground.

Edit: Da hätte ich doch glatt Kingpin vergessen. Cypress Hill FTW!

Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach wahnsinn, wie die echt für jedes gta zig radiosender entwerfen, die alle so viel programm haben, dass man nie das gefühl hat, dass sich irgendwas wiederholt :D

aber das ist aktuell eh bei mehrere open-world-spielen so: die ganzen kleinen nebensachen sind schon alleine so viel, dass ich manchmal echt total baff bin :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immoment :D Aus GTA IV TBOGT

Zurück