Eure Hasssongs

Da hat aber einer ne große Klappe.

Gerade bei Musikgeschmack, welcher sehr subjektiv ist, die eine Musik als sich wiederholenden Kram usw. oder schlechte Musik zu bezeichnen, dann ist das schon ziemlich weit ausm Fenster gelehnt, findest du nicht?

Hier geht es um Hasssongs, sprich die Lieder, die kein Schwein hören will, die aber immer im Radio kommen wie z.B. an Weihnachten alle 10 Minuten Last Christmas...

Da hat aber einer ne große Klappe.

Gerade bei Musikgeschmack, welcher sehr subjektiv ist, die eine Musik als sich wiederholenden Kram usw. oder schlechte Musik zu bezeichnen, dann ist das schon ziemlich weit ausm Fenster gelehnt, findest du nicht?

Allumfängliche Weisheit, mehrere Jahre des erzwungenen Cellolernens, ein großes Gen... äh egal und meine Grandiosität erlauben mir dies. Und hör dir mal typische klassische Musik an. Dort wird mehr oder weniger immer das gleiche (in einem Stück) gespielt, nur verschiedenst arrangiert.

Hier geht es um Hasssongs, sprich die Lieder, die kein Schwein hören will, die aber immer im Radio kommen wie z.B. an Weihnachten alle 10 Minuten Last Christmas...

Wer hört den freiwillig Radio? Nein, Musiksender, Radio und all so ein durch Inzucht entstandener Haufen ******* kommt mir nicht vor die Augen oder Ohren. Na ja, Radio vielleicht noch Deutschlandfunk, aber das hat ja nix mit Musik zu tun.

Aber um nicht allzusehr ins offtopic zu gleiten. Man erlausche sich mal Invisible Touch von Genesis. Läuft, den Göttern sei Dank angeblich nicht mehr ganz so oft, dennoch ist es ein Lied, bei dem man ausm kotzen nicht mehr rauskommt.

Na und. Ich spiele auch schon seit mehreren Jahren Waldhorn und da kann ich sagen, dass die Noten zwar nur ein paar sind, die man als Punkte hat, aber gemeinsam mit anderen Instrumenten und z.B. ob ich die Hand im Trichter aufmach oder geschlossen halte, klingt jedes Lied anderst und man hat oft tonale Unterschiede und auch Rythmen.

Sicherlich gibt es Ähnlichkeiten von Stücken bei gewissen Epochen, aber das ist nunmal so.

Ich sprach davon, dass bei dem was landläufig als klassische Musik gilt, in einem Stück immer wieder das gleiche Thema verschiedentlich arrangiert wird. Das ist mir, so frei bin ich mal, ein wenig zu langweilig und wird von mir eher als Lärmbelästigung, denn als Musik wahrgenommen.

Mark Medlock!! :ugly:

Jedes neue Lied ist ein weiter Aufguss des vorherigen. Ich kann dieses belanglose Mallorca-Sommer-Gedudel von dem absolut nicht hören.

Einer meiner absoluten Hass-Song ist

Desireless - Voyage Voyage

Ich möchte mir jedes Mal die Kugel geben, wenn der Mist irgendwo läuft...

Was soll denn das jetzt?:what:
Falls das eine witzige Bemerkung sein sollte, lustig war sie nicht.

BTW: Mich kotzt Satellite von Lena Meyer-Landrut an. Jaja, wir wissen langsam, dass die so unglaublich sympathisch is...

Ne am ganzen Körper! ^^
Ich kann das absolut nicht mehr hören ... liegt wohl an meiner EX. :D

@ Two-Face

Sieh doch nicht alles immer so eng ... ich habs mit Humor genommen. ;)

Ich bin fasst doppelt so alt wie du, wieso kann ich darüber nur schmunzeln? :P

Zurück