Eure Hasssongs

Son NoGo! ist derzeit aufjedenfall Jan Delay(Ich kann den Typen aufs derbste nicht ausstehen, bei der Stimme biegen sich mir die Fußnägel), sowie Justin Bieber! :daumen2:

Meinst du Bad Romance? Der ist nicht mehr sooo neu und ich finde den Song eigentlich ganz gut. 10x am Tag würde ich ihn aber auch nicht hören wollen ... ;)

MfG, boss3D

Ja genau den mein ich, das Lied find ich ja auch nicht schlecht, da es aber sehr oft gespielt wird nervt auf dauer.

In den U.S.A. hat HipHop einen anderen Stellenwert, die dortigen Künstler haben noch die Berechtigung, diese Musik machen zu dürfen, da die meisten von denen in ihrer Jugendzeit nichts anderes hatten als ihre Musik - sie wissen quasi noch, was HipHop und Rap überhaupt bedeutet - und machen in jeder Hinsicht bessere Musik als so deutsche Möchtegern-Produktionen.

Ach komm, erst schreibst du "Meiner Erfahrung nach hat kein einziger deutschsprachiger Rapper auch nur den Hauch einer Ahnung von HipHop." und dann kommst damit, dass der HipHop und den USA einen ganz anderen Stellenwert hat. Da drüben gibt es mittlerweile genau so viel Mist wie bei uns. So einfach kann man das nicht pauschalisieren, nur weil hier bei uns im TV so ein paar volldeppen Rumlaufen, die alles in den Dreck ziehen.

Gerade die HipHop Hasser, kennen ja nix anderes, deswegen wird sich da immer schnell eine Meinung drüber gebildet!

Aber die folgende Aussage ist schon hart, wenn man an die früheren Sachen von Samy Deluxe, Dynamite Deluxe, Absolute Beginner, Torch und auch Kool Savas + Konsorten zurückdenkt!

Meiner Erfahrung nach hat kein einziger deutschsprachiger Rapper auch nur den Hauch einer Ahnung von HipHop.:daumen2:

Topic: Mir fällt jetzt gerade nix treffendes ein, aber es gibt gewiss sehr viele Songs, die mir auf den Wecker gehen. Schlimm finde ich es teilweise auch im Radio, weil der größte Dreck so oft wiederholt wird.

Vieles wurde auch schon genannt. Die tollen Lieder? aus den Jamba Werbungen usw. halt^^

Zuletzt bearbeitet:
alles was mit rap/hip hop/afro/regea/r´n´b/schlager/partymusik(apri..ski) zu tun hat.volksmusik,metal,rock,sowie radiomusik,obwohl es da ausnahmen gibt.zb. songs aus den 80zigern,depeche mode,cure...also alles was aus der "alten" indieszene kommt. nich der kram der heut als indie verkauft wird,das iss auch nur brechreizmusik.

Zuletzt bearbeitet:
If a Song could get me you... Keine Ahnung wie die Schla*pe heißt, die den Song singt, aber man kann sich zu 90% sicher sein, dass der Song läuft sobald man morgens im Auto das Radio anmacht... absolute Ohrfolter, vor allem dieses Pseudo-ich-bin-so-klein-und-süß-getue

If a song could get me you von Marit Larsen ... ;)

Eigentlich ganz süß, aber die Dosis macht das Gift.

MfG, boss3D

.. mich nervt das komplette Chart und Radioheavyrotation Programm. Immer die gleiche Sch.. den lieben langen Tag. Warum gibts bei uns nich sowas wie
Radio1 / BBC wo man Ahnung und Verständnis für Musik hat und nicht nur $$ in den Augen.. rätselhaft

NO GO !

Tokyo Hotel-mist, all rap / hip-hop und ......rumänischer MAIAHIIIII.... MAIAHUUUUUUU........... Schlag mich tot ...... Dragostea din tei, schwachsinn (O-Zone).
Wie dieses Rumänische Gejaule heraus kam und im Deutschen Radio rauf und runter gejault wurde, ich dachte ich wandere aus weil von den zeug hatte ich bereitz in Rumänien die schnauze voll.

Sie liebt den DJ von Michael Wendler, generell alles an dt. Schlager das nach Roy Black kam (schlechte Texte von schlechten Musikern schlecht interpretiert).

Zurück