B
boss3D
Guest
Die Dame schreibt man ein Bisschen anders ...Tik Tok von Ca$ha

MfG, boss3D
Die Dame schreibt man ein Bisschen anders ...Tik Tok von Ca$ha

Emilia Torrini ...von der blablabla.... wer weis wie die heißt.![]()

Alles von Lady Gaga... Das ist alles so belangloser nur auf Kommerz ausgelefter und total langweiliger Definitionspop... *würg*
Ansonsten: Dieses komische Metallica Cover: the unforgiven von Stefanie Heinzmann - neee ne, das sowas nicht strafbar ist, diese idiotisch dahindümpelnde fröhliche Melodie und dieses Gelalle zu diesem ehemals starken Song. Metallica mögen zwar auch nur noch 'ne Popband sein, aber damals war da noch richtig Atmosphäre hinter. Das Cover beleidigt diesen Song aufs übelste.
Edit: Ich sehe gerade das Video von der Tuse, da ich bei Youtube geschaut habe, um den Namen herauszufinden... Da steht ein Typ, der eine Gitarre in der Hand hat. Aber nirgendwo höre ich eine... Sinn???
Da höre ich lieber Tokio Hotel. Da kommt wenigstens noch ein wenig Text mit Inhalt vor... Die haben imho sogar richtig gute Songs. Und ich sage das als Metaller. Ist wenigstens besser als "Paparazzi" oder ähnliches geleier... 100x besser...
Und was mich ebenfalls aufregt, auch wenn ich die Band und das Originallied nicht ganz meinem Geschmack entsprechen, sind solche Dinger wie "Eisblume - Eisblumen".
Das Teil kommt von Subway to Sally und jeder denkt, es kommt von dieser "Eisblume".
Ich würde mir da als "Urheber" des Songs verarscht vorkommen...
Ich lasse es besser, ich schreib mich nur in Rage...![]()

Alles von Rosenstolz, Silbermond, Ich & Ich und wie diese ganzen deutschen Pop-Bands heißen.
Machen einfach nur uuuuunglaublich ekelhafte, Schnulzenschleimbeutel-Lieder, die so schmalzig sind, dass man damit Fahrradketten schmieren könnte.![]()
, man hört das besser nicht. 150 mal den gleichen satz gejault, da braucht man einfach die ärsche im bild, um das zu ertragen.