Eure Hasssongs

Alles was von dieser hässlichen fetten Kuh "BETH DITO" gesungen wird... Werde schon gehänselt bei der Arbeit weil ich mich immer so aufrege wenn das gequitsche läuft!


Gruß
 
We no speak americano - Yolanda Be Cool

Keine Ahnung, warum die Radiosender meinen, diesen Mist nach 4 Jahren unbedingt wieder dauernd bringen zu müssen.:what::daumen2:
 
Dieses Blöde Ghost- dann bekommt man auch von dem Rotz nen Ohrwurm :stupid: :ugly: Davor hatte ich wenigstens einen gutenm Ohrwurm

Ich glaube ich dreh auf Arbeit bald durch :ugly:. Warum muss man immer so nen chartsgeilen Sender einstellen? Und dann wirbt man auch noch mit Abwechslung. Abwechslung für'n Ar... After. Dann Spiel ich doch nicht den selben Mist dreimal in der Stunde. Wenn man dann aber nen anderen Sender haben will, maulen alle gleich rum :nene:.
Dieses Einheitsbreigedudele kann man sich mal sparen.
 
Ein Sender den ich immer hören musste hat Gott sei Dank jetzt eine " OE3( oder Antenne Vorarlberg?) Vielfaltsgarantie" von 9-16 Uhr keineen Song doppelt.
DEr neue Song von Adel Tawil ist auch :kotz: :daumen2: wer lässt sowas in die Charts??? WER???
 
Gut das ich das meiste aus den Charts noch nicht einmal hören musste. Wenn ich nur dran denk das sowas wie Cro drin ist, kann ich mir schon denken das der Rest nicht besser sein wird.
 
Hass-Songs?

So ziemlich alles, was ständig und überall totgedudelt wird. Dieser Mainstream-Mist halt der immer gleich ist und 37x am Tag in jedem Radiosender rennt weil irgendwelche Leute entschieden haben dass das jetzt ein Hit ist.

Ich verstehe aber so langsam auch wie das System funktioniert... "Hit" ist ja das englische Wort für "Schlag/Treffer". Und genauso macht die Industrie das, sie wirft dir den Mist so lange und so beständig an den Schädel bis du aufgibst und sagst "ok ich finds gut".
 
Zurück