Eure Hasssongs

Die neue Stiftung: Ein Herz für gute Musik :daumen: :lol:
Wenn schon ein Mod da ist @topic dieses grässliche Deutsche Männer geheule ala Cro Adel Tawil, wenn Deutsche Musik der Busch Ido oder die Böhzen Ongälz ;)
 
buschidiot und alles was rap und ähnlicher mistrotz ist.
"sagen sie mir alles was sie über musik wissen"-"achso, sind rapper"
 
halte ich zwar für ein gerücht.
rap kann nicht gut sein.
hat mit musik soviel zu tun, wie ein nilpferd mit seiltanz.

Jetzt wird's aber kritisch hier :ugly:. Es gibt genauso gut guten und vor allen sinnvollen Rap bei dem der Text auch eine gewisse Nachricht enthält. Sowas sucht man zwar im deutschen Rap größtenteils vergeblich, weil man entweder auf möchtegern Gangster-Rapper macht, der weiß ich wie viele Mütter in der Kiste hatte oder man hat sowas wie Cro, was dann meiner Meinung auch kein wirklicher Rap mehr ist :fresse:. Meine Meinung halt.

BTT:

Wie man vielleicht rausgelesen hat, ist deutscher Rap, außer einiger Ausnahmen nicht so mein Ding. Hinzu kommen dann halt 95% aus dem Radio (ist ja eh immer der selbe Ramsch) und irgendwelche bekloppte Techno-Musik.
 
Rap kann auf jeden fall sinnvolle Texte beinhalten. Man muss da nur nen bisschen tiefer graben, die meisten ordentlichen Rapper sind teils so unbekannt, dass man als normalsterblicher wenn einen solche Musik nicht interessiert niemals auf so etwas stoßen würde. Die meisten hören einfach zu gerne so nen Dreck wie Farid Bang und Kollegah. Die Texte sind natürlich inhaltslos. Ausserdem ist das meiste in den Charts genau so inhaltslos meiner Meinung nach.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist beispielsweise meiner Meinung nach nen Text, der eher sinnvoll ist, auch wenn es Rap ist.

@Topic: Hat schonmal jemand was von Daniel Gun und Partisan gehört? Klingt einfach nur schrecklich :o
 
Alles von James Blunt, Bruno Mars und Sportfreunde Stiller. Allein wenn ich deren Stimmen schon höre, könnte ich ausrasten.:wall::motz: Und dann kommen auch noch ständig diese ganzen Werbeansagen. Also Rundfunk allgemein ist der letzte Müll. Und für sowas zahlt man über 200€ im Jahr GEZ-Gebühren. Diesen ganzen Müll würde ich normalerweise nicht mal dann hören, wenn ich selbst von GEZ Geld bekommen würde.:daumen2:
 
Dieses nervtötende Lied aus dieser Reisebüro-Werbung, die dauernd im Fernseher läuft, immer wieder kommt dieser Mist und bleibt immer mindestens für 10 Minuten im Ohr hängen.:daumen2:
 
Martin Tungevaag - Wicked Wonderland

Läuft in Radios hoch und runter und ist der kommerzschrott schlecht hin. Simpler Housebeat, Kindergarten Gesagt, ein paar Gitarren Chords + ein schlechtes Saxophon drinne und schon hat man den momentanen Kommerz-Shit.
Einige ähnliche Lieder sind momentan der Schrei im Housegenre. Eine Schande ist das schon, was heutzutage als House verkauft wird. Kontor sagt schon alles ^^
 
Zurück