Eure Hasssongs

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finde das gut!:D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ALLES von Katey Perry,Lady Gaga und sämtlicher anderer Plastik-Pop von diesen künstlich gezüchteten Pseudo-Stars.

MfG

Johnny05
 
Eigentlich ganz netter Song, aber wenn ein dutzend Arbeitskollegen aus allen Ecken der Werkstatt an den entsprechenden Stellen losheulen... da krieg isch Plack ey!! :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
98% dessen, was im Radio läuft. Ernsthaft, ich kann das nicht anhören, ohne aggressiv zu werden. Das ist einfach so nervig. Besonders schlimm fand ich zum Beispiel dieses "Ma Cherie" von diesem DJ Antoine, oder wie der heißt. Grauenhaft! :kotz:
 
98% dessen, was im Radio läuft. Ernsthaft, ich kann das nicht anhören, ohne aggressiv zu werden. Das ist einfach so nervig. Besonders schlimm fand ich zum Beispiel dieses "Ma Cherie" von diesem DJ Antoine, oder wie der heißt. Grauenhaft! :kotz:

Du sprichst mir aus der Seele :daumen:
Der Ganze ohnehin schon tote Müll wird einfach immer wieder von vorne durchgekaut. Ich versteh's nicht.
Ich verstehe auch die Menschen nicht, die sich das tagtäglich reinzeihen. Ich sehe da schon Parallelen zu RTL und RTL2 mit ihrem hirnlosen Mist :ugly:
Auch werden oft gute Lieder durch ständig wiederholtes spielen a la "hier kommt wieder der brandneue Song von XYZ, extra für euch gespielt" und das 10x am Tag totgespielt :motz:

Wir habe bei uns nur zwei Sender, die nahezu nix von dem akutuellen Kram spielen:
http://www.radio21.de/musik/livestream/
http://ww2.radio-ostfriesland.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast alles was im Radio rauf und runter gespielt wird. Die schaffen es sogar Kultlieder wie Highway to Hell von ACDC "kaputt" zu spielen. Aber ganz besonders die "Hits" von Bruno Mars. Da hab ich schon bei seinem ersten Lied immer gewartet, wann's die Granate mal zerreißt, die er gefangen hat. :-)
Ist leider nie passiert.
 
Alles von Rihanna, Katy Perry, Kesha, Miley Cyrus und den anderen talent- und stimmfreien Plastikpopschnallen gleicher Machart wird sofort weggeschaltet oder abgedreht. Sollte das nicht gehen flüchte ich selber ... :ugly:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alles von Rihanna, Katy Perry, Kesha, Miley Cyrus und den anderen talent- und stimmfreien Plastikpopschnallen gleicher Machart wird sofort weggeschaltet oder abgedreht. Sollte das nicht gehen flüchte ich selber ... :ugly:

Du hast Lena Meyer Landrut, Stefan Raab's singendes Quitscheentchen vergessen.

Ansonsten hasse ich 99% dessen, was regelmäßig im Radio läuft. Vor allem, wenn es nicht älter als 2, 3 Jahre ist. Zwischen den Jahren 2000 und 2014 ist irgendwo eine schwammige Grenze, ab der sämtliche Musik einfach nur noch zum Reiern ist. Das hat vermutlich damit angefangen, dass in fast jedem Stil irgendwie noch Elektro reingemurkst wird, egal ob Rock oder Pop. Und von Linkin Park bin ich auch schwer enttäuscht. Die ersten beiden Alben waren einfach super, aber was danach kam hat mich wenig begeistert. Naja, das neue Album soll ja wieder "rockiger" werden. Ich bin gespannt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
98% dessen, was im Radio läuft. Ernsthaft, ich kann das nicht anhören, ohne aggressiv zu werden. Das ist einfach so nervig. Besonders schlimm fand ich zum Beispiel dieses "Ma Cherie" von diesem DJ Antoine, oder wie der heißt. Grauenhaft! :kotz:
bin nicht der erste, der das zitiert, aber die meisten radiosender sind echt das grauen,
besonders schlimm ists, wenns einem bei der arbeit aufgezwungen wird, und man nicht fliehen kann,
ich hör dann halt metal mit kopfhörern
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haha, das hatte ich bis vor kurzem noch als Klingelton, um die anderen um mich herum zu nerven :lol:. Aber der Song ist ja auch wirklich grottig.

Zu der Radiodiskussion: Das tue ich mir schon lange nicht mehr an, außer vielleicht, wenn ich bei nem Kumpel im Auto mitfahre. Aber da wird eigentlich sonst auch nur ne CD reingeschoben. Am besten sind eh die Sprüche, von wegen soviel Vielfalt und innerhalb von ner Stunde darf man sich dann den selben Mist 3x anhören :wall:.
 
Zurück