Eure Hasssongs

Sorry, falls der Song hier schon genannt wurde: Sattelite von Lena. Einfach furchtbar! Das soll preiswürdiger Gesang sein? :ugly::what:
 
Pitbull - Back in time

Dieses Dirty Dancing Cover geht mir so höllisch auf den Sack und die Radiosender hier spielen den Mist auch noch rauf und runter... :kotz:
 
Sorry, falls der Song hier schon genannt wurde: Sattelite von Lena. Einfach furchtbar! Das soll preiswürdiger Gesang sein? :ugly::what:

Wurde schon gesagt, aber gebe dir 100% recht. Kann man außerdem nicht oft genug sagen, wie ******* diese Lena ist.
Anfangs war Ich nur von ihrer Musik genervt, aber als sie dann immer überheblicher wurde, fand Ich sie dann auch von ihrer Persönlichkeit her sehr unsympathisch. Ihre CDs gehören normaler Weise in jede Hausapotheke als Brechmittel.
 
Hehehe echt gut. Ich sehe eigentlich alles was hier so genannt wurde genauso. Da frag ich mich echt woher das mit den Charts kommt und welcher trottel das bestimmt was da solange rauf u runter gespielt wird, bis man nicht anders kann als sich daran zu gewöhnen.
 
Alles von Skrillex oder sonstigen Dubstep "Künstlern". Kann einfach 0 nachvollziehen, was an diesem Genre noch Musik sein soll.
 
Ich hasse es das ich nicht ein Abend gemütlich durch Youtube zappen kann ohne das es auf einmal aus den Boxen brüllt "LET THE BODIES HIT THE FLOOR! LET THE BODIES HIT THE FLOOR!". Ohne scheiss sind 30% alle Videos mit diesem dämlichen Lied unterlegt?:daumen2:
 
cher lloyd - swagger jagger

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Qualität ist schlecht,macht aber nix da Ich den Song zum :kotz:&
matrix-killer-albums-funny-5438-picture589036t-popo-smile.gif
finde.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
*Thread ausgrab*


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Den ganzen Pop-Müll im Radio der immer rauf und runtergspielt wird mag doch wirklich keiner. Und dafür bezahlt man Rundfunkgebühren!
 
Als Musiker neue Wege bestreiten/sich als Künstler ausprobieren in allen Ehren, aber wenn man von Gitarren keine Ahnung hat ..einfach mal die Finger von lassen

:-$ :-$ :-$

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So ziemlich alles was im Radio läuft. Eigentlich alles was nicht dem Metal-Genre zugeordnet werden kann, mit einigen (wenigen) Ausnahmen. Billy Talent zum Beispiel (Indie).
Hasssong? Keinen bestimmten. Aber was ich sagen kann: alle Schlager. Fertig.
 
Zurück