Hallo,
hat jemand von euch die Palit GeForce GTX 780 Super JetStream? Und wenn ja, seid ihr zufrieden damit und mit welchem System betreibt ihr sie?
Wie laut wird sie? Und bringt sie gute Leistung?
Ich schwanke momentan zwischen dieser Karte und einer Sapphire R9 290 Tri-X OC.
Was ist eure Meinung?
Vielen Dank für die Infos.
hat jemand von euch die Palit GeForce GTX 780 Super JetStream? Und wenn ja, seid ihr zufrieden damit und mit welchem System betreibt ihr sie?
Wie laut wird sie? Und bringt sie gute Leistung?
Ich schwanke momentan zwischen dieser Karte und einer Sapphire R9 290 Tri-X OC.
Was ist eure Meinung?
Vielen Dank für die Infos.
