Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Eure CPU-Aufrüstpläne für die kommenden Monate
[x] Keine Aufrüstung geplant (bin Phenom-II-Besitzer)
Ich habe meinen X6 1100T seit knapp drei Wochen im Einsatz. Da stellt sich die Frage nach einer Aufrüstung nicht (auch nicht bei der restlichen Hardware).
Ich wollte eigentlich anfang nächsten jahres auf bd wechseln aber werde es nun doch nicht tun.
Werde mir nächsten monat die crusial m 4 -128gb ssd holen, dann noch ein neues nt nämlich das seasonic x660 und zu weihnachten das cosair 600t in white
AW: Eure CPU-Aufrüstpläne für die kommenden Monate
Ich habe mir gerade erst im Sommer diesen Jahres noch ein X58 System geholt wegen OC'en BLCK und so zeug halt ,ich plane erst eine Aufrüstung in einem bis zwei Jahre.