Eure Blu-Ray Sammlung

Bis auf Warner (mit Ausnahme von Sonderedt.), Fox und Disney bieten alle andern Labels Wendecover an :)

So habe eben From Paris with Love und Tödliche Versprechen @ Amazon bestellt, dank einem alten Gutschein für je 9,43€ :D

okay, muss ich mal guggen ob meine anderen BR`s das auch haben :ugly:

atm habe ich sie alle an mein Onkel verliehen.

@ JimPanske

kennst du gute BR-Shops? Wenn Amazon wirklich mal nicht günstig ist? ^^

sooo...weil ich etwas Angst habe, dass das Angebot mit Spiderman nur kurzfristig sein wird, hab ich jetzt gleich mal bestellt, mit Gutschein für 23 € irgendwas..ich freu mich schon total.
Passt dann gut neben die X-Men Quadrologie

Da ich erst seit ner Woche einen Blu-ray Player habe fängt meine Collection jetzt erst mal an.
Und zwar mit Transformers Teil 1 ;)

so dann stelle ich auch mal meine Sammlung vor
ist schon was größer (~60 Filme)
allerdings bin ich zu faul alle zu listen^^
hab aber n Bild :devil:
full

Könnt ihr mir Empfehlungen für Blue Rays geben?
Ich suche etwas das einem von der Qualität her einfach umhaut so etwas wie die Referenz der BluRays.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben denn ich kann mich nicht entscheiden.
Ich wollte zwar erst später auf BluRay umsteigen doch durch zufall war bei meinem neuen Laptop ein BluRay Laufwerk dabei und jetzt möchte ich es auch testen. :D

Auch gut: Transformers 1&2, District 9, Crank 1&2, The Dark Knight und Star Trek (2009).

Habe mir bei Amazon mal Spider Man 1-3 für unter 30€ bestellt. Kommt zwar erst in nen paar Wochen aber egal.

Ihr alle mit euren Amazon^^

Ist das wirklich so billig dort ?

Ich mein 17,95€ für Transformers 1......... + Versand.
Hier um die Ecke hol ichs mir am Montag für nur 12,99€ :lol:

Habe mir jetzt mal folgendes dazubestellt, nach längerer Blu-Ray-Abstinenz:

Zweiohrküken (inkl. Digital-Copy + Plüschküken)
The Book of Eli (Amazonexklusive Special-Limited-Edition)
Disney's Alice im Wunderland (+ DVD und Digital-Copy)

Zurück