Eure Blu-Ray Sammlung

was du alles für steelbooks herzauberst...sehr geil ;)

danke für die fotos

ich hatte heute schon diese collectors book versionen in den händen...die sahen teils schon richtig geil aus...
aber ich muss den monat noch sparen, vielleicht gibts da nächsten monat die 10000 BC aus der Reihe

den monat werd ich selbst nicht mehr zuschlagen..muss etwas sparen....;)
ausserdem hab ich mir bereits wolfman aus england vorbestellt im steelbook das kommt die tage dann eh...:)
aber das iron man steelbook klingt gut, wieviel hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf, ich dachte das gibts nicht mehr? (den film leg ich mir aber vermutlich im amaray auch noch zu; ich liebe comicverfilmungen)

mir ist grad aufgefallen, wir haben eine ähnliche ausstattung, toshibafernseher, ps3 und onkyo receiver ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Glück hab ich ihn noch durch jemanden sehr günstig bekommen :) so viel sag ich ... jap, offiziell im Laden geht diesbezüglich garnichts mehr ...

Bei Wolfman wart ich diesmal ab was die aus dem dt. Steelbook machen, ob das FSK Logo wie beim Inglorious Basterds Steel neulich nur ein Aufkleber sein wird, oder wie beim Gladiator Steel fest. Beim UK Stört mich, dass das Ratinglogo das auf dem Front so doof über den Blu-ray Logo sitzt ...

in dem fall gings mir tatsächlich darum, dass ich den im kino nicht gesehen habe, und daher einfach vorher haben wollte...

ist bei den Premium Collection BDs eig anderes Zusatzmaterial dabei???

nebenbei bemerkt ist es eig eine Frechheit, dass man heutzutage bei den meisten Filmen noch nicht mal eine gedruckte Kapitelübersicht bekommt...

BD Hülle, Film rein, Cover rein und das wars... ziemlich arm

Die Collector's Books der zehn Filme werden zwar die bisherigen Blu-ray Discs der Standard-Veröffentlichungen enthalten, aber die Sammlereditionen bestechen durch eine schöne Optik, und enthalten außerdem ca. 25 Seiten (je nach Blu-ray Titel) mit Hintergrundinformationen und Bildmaterial zum Film. In Kürze können Sie sämtliche Informationen nachlesen und finden auch die offiziellen Packshots der Blu-ray Discs in unserer Datenbank. Am Beispiel von "The Dark Knight" im Newsbild können Sie schon einmal sehen, was uns erwartet.

Quelle: Warners Blu-ray Premium Collection wird aus Collector's Books bestehen - Blu-ray News

.......................
http://www.bluray-disc.de/news/film...collection-wird-aus-collectors-books-bestehen

neu Stargate (der originale Film mit Kurt Russel) für 9,99:)

Stargate Special Edition
Gesetz der Rache

Zuletzt bearbeitet:
die hab ich mir auch schonmal angeschaut, hat ein sehr schönes bild, es fällt einem nur langsam auf, wie alt der film schon ist, aber nichtsdestotrotz, lieber 10 mal noch diesen film, als die serie

Kann mit Stargate leider nichts anfangen, egal ob Film o. Serie

Hab mir eben erstmal was andres vorbestellt und diesmal isses kein Film xD

So, hab mir Heute die 1. Staffel von LOST geholt (44€)...

Werd mir jetzt dann wohl die Predator Uncut Box (eins und zwei) bestellen... mal sehen ob das so klappt...

naja...hab ich ein geschenk für das nächste geburtstagskind oder so..

district 9 ist ne tolle blu-ray

Zurück