Eure Blu-Ray Sammlung

Wer einen wirklich ordentlichen und zuverlässigen Blu-Ray-Player möchte, der muss schon allermindestens 150€ hinlegen - von dem Schrott drunter sollte man die Finger lassen.;)

Ihr mit euren 60/80€-Billig-Dingern, is dasselbe wie mit 'nem billigen Mixer, wenn man den zu oft benutzt, gehen die kaputt.:schief:

Außerdem braucht man auch 'nen ordentlichen Bildschirm bzw. Fernseher inklusive Soundsystem, um die Blu-Ray überhaupt richtig ausreizen zu können. Nicht einmal die DVD wird von den meisten ordentlich ausgenutzt.

darum gehts nicht..das ist mir auch klar, war nur ein einwand dagegen dass prozentual blu-ray player viel teurer sind, gute dvd player gibts auch nicht unbedingt für wenig geld ;)

"Ausreichende" DVD-Player gibt's schon seit 'ner Ewigkeit für grade mal 20€. ;) Und die leiden nicht an Krankheiten, wie 60€-Blu-Ray-Player.

Oh dann bin Ich wohl nicht richtig informiert, denn die billigsten Blurayplayer die Ich hier in den Läden gesehen habe kosten so 150€ und die Masse noch 450€ :ugly:

also für 100euro haben mm und co die doch schon alle im angebot ... und zu den billigen dvd playern ... also meine eltern hatten schon 3 stück, so günstige teile ... alle wieder umgetauscht da sie nicht alle dvd abspielten o_O
aber naja ... wir sollten mal wieder BTT

Also ich habe die PS3 sowie den Samsung BD-P 1580, welcher in Kritiken nicht so gut wegkommt. Habe jedoch keine Probleme damit. Nicht laut, Bild ist in Ordnung, Sound auch. Ich denke ein richtig teurer Player ist rausgeschmissenes Geld, wenn die Ausgabequellen (Ferhseher und AV-Receiver + Boxen) nicht das ware sind. Zu meinem Samsung LE40-A615 und meinem Denon AVR 1610 passt schon ganz gut.

es kommt halt etwas drauf an, was für anforderungen an so nen player stellt ... die lese geräusche sind doch sicher nicht so laut, dass man den beim film schauen noch hört, denn man hat doch ton an

Habe auch den Samsung BD-P 1580 und bin relativ zufrieden. Wobei ich sagen muss, benutze den nicht oft da ich nen MediaCenter habe. Trotzdem kann ich den Player ohne Zweifel empfehlen wenn man nicht soviel Geld ausgeben will

X-Men Quadrilogy - 8-Disc Special Edition

kam heute dazu um mal wieder zum Thema zurück zu kommen

Kann man von den 60€-Blu-Ray-Elektronikhaufen ebenfalls behaupten - zumindest hört man nichts anderes von denen.;)

Unser DVD-Player dürfte mitlerweile gut 6 Jahre alt sein, hat aber keinesfalls mehr als höchstens 40€ gekostet.

ich hatte einen 50 euro dvdplayer geb ich zu...der hält jetzt schon sehr viele jahre, genau weiss ich es nicht mehr..aber
wenn man jetzt einen kauft, sollte der auch schon wenigstens hdmi upscaling können..und da wirds bei 20 euro eng

manche haben halt glück andere nicht, aber im großen und ganze hat man ja 2 jahre garantie, daher mach ich mir da nicht so die sorgen, außerdem hab ich ehh nur nen 60euro bluray laufwerk in meinem pc ^^
da reicht vollkommen ...

BTT
heute gab es "Revolver" und "An american crime" :)

Zurück