Eure Blu-Ray Sammlung

Es würde ja reichen, wenn sie die Deutsche und vielleicht noch die Englische Sprache drauf packen würden, alles andere ist verschwendung. Französisch oder so braucht keiner.

jo und wie.. spiderman auf astma, lol..
star wars ist so ne sache, wie georg die filme rausbringt ist so eine sache, wie auch disney mit einigen klassikern..

luke ...ch ch....ch....ch..ich bin die spinne itsy bitsy ch...ch....ch..

@sash.
leider ist das wahr...
ich hab eine disneysammelwütige freundin....

die gibt schon mal 50 euro für eine DVD aus, weil disney die teile mal wieder im tresor hat..

zum glück konnte ich ihr könig der löwen ausreden....

ja...erfasst...

die schöne und das biest ist auch nicht wirklich günstig ;)

zum glück hatte sie den schon.

welcher übrigens wohl dieses jahr auf blu-ray erscheinen wird, und welchen ich wohl dann selbst kaufen werde.

lion king wird nicht mehr hergestellt, seit ein paar jahren schon. deswegen der preis.. ist typisch disney, einige filme kommen sofort auf dvd raus und die gibts dann ewig, einige wie das dschungelbuch brauchen jahrzehnte!!! bis es sie überhaupt irgendwie gibt, und einige kommen normal raus, aber werden nach 2j oder so wieder vom markt genommen, wie lion king. findet disney wohl witzig.
edit: sag deiner freundin sie darf sich auf oktober 2011 freuen, dann soll der film wieder rauskommen. also könig der löwen, platinum edit.

Zuletzt bearbeitet:
ja meine freundin ist auch auf disney trip, die bringen alle 7 Jahre glaub ich 2 Filme für kurze Zeit auf den Markt, und dann sind se wieder weg...

mit 7 jahren liegst du richtig...allerdings gibts die platinum edition nicht mehr...damit liegst du falsch...
jetzt heisst das diamond edition ;)
und die reihenfolge wird wohl neu gestartet
dumbo hatte für ein wiedererscheinen jetzt zumindest keine 7 jahre gebraucht

176. Die purpurnen Flüsse
177. Brügge sehen... und sterben?
178. Walking Tall
179. The Italian Job
180. Illuminati Collectors Book inkl. Buchstützen
181. The Fighters
182. Kickboxer
183. War

Zurück