Eure Blu-Ray Sammlung

:klatsch: was es doch alles gibt. Sonst google ich jeden Sche*ß und sowas gibt es tatsache auch noch. :ugly:
Danke! :daumen:

Edit:
Achja:
1. Three Kings
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute Avatar: Collectors Edition geholt und ich muss sagen: Nie wieder DVD! :D Einfach nur geil die Quali :sabber:

2. Avatar Collectors Edition
 
Bei mir ist Weihnachten Staffel 1 und 2 von Supernatural dazugekommen. Wobei die erste noch inne rPost feststeckt....

Rest der Filmeliste im Signaturlink ;)-.
 
naja knapp 3m und 40" ist einfach zu klein um alle Details von Full Hd zu erkennen ;-)


das stimmt.ich glaub ich muss mir n neuen Fernseher holen xD oder ich bring meinen HTPC zu meiner Freundin.ihr Vater hat sich vor 2 Monaten nen 50" Plasma gekauft

Bluray Sammlung von meiner Freundin:

Predator
Predator 2
Predators
Nightmare on Elmstreet
Final Destination
Avatar

am meisten hab mich die alten Predator Filme überrascht.hätte nie gedacht dass die Qualität so gut ist!
 
Ich hab nen 37 Zoller, sitze 2,70m davon entfernt, reicht vollkommen ... und ich erkenne Unterschiede, sonst würd ich wohl keinen Wert auf Blu-rays legen ...

@God-Among-Insects, du hast hoffentlich nicht die Hunter Edition von Predator *kotz* denn diese und " Qualität " in einem Satz ist nen Widerspruch LOL
 
ne hab meiner Freundin zu Weihnachten die Collectors Edition (Bluray) geschenkt. zum glück ist nur der 2te Teil eine Cut Version
Aber das ist die Hunter-Edition, der erste Film. :D
Hab den Film auch schon paar mal in der Hand gehabt, wegen endlich mal uncut auf deutsch. Aber auf Grund der meist schlechten Kritiken wegen des Bildes immer wieder weggelegt.
Der noch ältere "Das Ding" ist jedenfalls ein absoluter Augenschmaus und kann locker mit den meisten modernen Produktionen mithalten! :daumen:
 
Aber das ist die Hunter-Edition, der erste Film. :D
Hab den Film auch schon paar mal in der Hand gehabt, wegen endlich mal uncut auf deutsch. Aber auf Grund der meist schlechten Kritiken wegen des Bildes immer wieder weggelegt.
Der noch ältere "Das Ding" ist jedenfalls ein absoluter Augenschmaus und kann locker mit den meisten modernen Produktionen mithalten! :daumen:


was soll eigentlich an der Bildqualität schlecht sein? alles war gestochen scharf

was ich an Bluray saugeil finde ist dass da mehrere Sprachen dabei sind.bei Predators sind 7 verschiedene Sprachen auswählbar.gut für diejenigen die "nur" Deutsch und Englisch können bringt das natürlich keinen Vorteil
 
Zurück