Eure alten Handheld-Schätze

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Eure alten Handheld-Schätze

Moinsen Leute,

Handhelds begleiten uns jetzt schon nahezu 25 Jahre. In dieser Zeit gabs bisher so manche Geräte, die heute absoluten Kultstatus haben. Welche Handhelds, ob alt oder neu, schlummern denn bei euch?

Kürzlich hab ich einen schönen, gut erhaltenen GameBoy von Nintendo erstanden, der Anfang meiner zukünftigen Hall of Fame der Nintendo Handhelds. :) Ist zwar noch nicht hier, aber das Bild des Verkäufers sagt alles:

ForumRunner_20120730_153518.png

:D

AW: Eure alten Handheld-Schätze

Die einzige Handheld Konsole ,die ich besitze ist meine PSP 2004, tolles Gerät ,großes Display ,stabil,günstig und unmengen an Emulatoren. Vom C64 bis zur N64 alles dabei :daumen:

Ein kaputter bzw. von der Sonne gelblich getönter GameBoy und das Game & Watch: Donkey Kong II (das Aufklappbare) schlummern hier noch rum.

Game & Watch Parachute und Donkey Kong Jr. habe ich vor kurzem verkauft.

Ich habe noch einen Game Gear und eine Game Boy Advance.......witzigerweise hat der Game Gear (ca. 1992) eine Hintergrundbeleuchtung...der Advance NICHT, obwohl er von 2001 ist.:ugly:
War/Sind beides schöne Geräte.....Lieblingsspiele: Shinobi 2 (GG), Metroid Fusion (GBA)

Grüße

Bin ja schon etwas Älter, das waren meine Handhelds. Ansonsten ist der Trend völlig an mir vorbei gegangen.

DS Lite, 3DS und PSP Go. Die Vita kaufe ich mir auch irgendwann.

Gameboy der alte graue wie ihn der te erstanden hatte, gb der dunne nachfolger, gbc, gba, nds, psp, joa das wars glaub ich :D der komische gba zum aufklappen hat mir nie gefallen :(

Ich habe noch einen durchsichtigen lilanen Gameboy Color! Der sehr stabil ist, das habe ich festgestellt als ich ausversehen eine Marmortreppe runter geschleudert habe. Ist mir aus dem Lösungsheft für Gold gefallen.:ugly:
Dazu habe ich die Spiele: Pokemon Gold, Pokemon Pinball und Lego Alpha Team. Weggegeben habe ich nur Pokemom Gelb, heute bereue ich es total da ich es gerne nochmal spielen würde.

Ich hab nochn GBA mit Pokemon Rot, Blau und Silber rumliegen. Dazu Super Mario Advance2, was imho das beste Super Mario für Handheld ist. Ich hab das Spiel mal verschlampt und mir vor nem Jahr in der Bucht wieder gekauft. Ich hab noch nen Haufen anderer Spiele (u.a. GTA) dies aber nie so richtig gerissen haben.

Game Boy in allen Varianten außer dem Pocket.

Game Gear von Sega mit ca. 10 Spielen

PSP mit 10 Spielen oder so.

Nokia N-Gage.

Ich hatte den Ur-Gameboy und einen Advance SP. Sind aber leider beide kaputt gegangen. :-| Der SP fiel einer undichten Shampoo-Flasche zum Opfer. :heul:

Aber das ist schon lange, lange her. Handhelds üben auf mich keinen Reiz mehr aus.

Game Boy Classic "Green Frog" ...

Dazu Pokemon Rote Edition, mehr brauchte ich damals nicht ! :)

Zurück