Jayceon Taylor
Freizeitschrauber(in)
Welches Bier trinkt ihr am liebsten ?


Katzenbier? Ist mir zu Haarig.kartäuser weizen
(Dreiländereck D-PL-CZ, SOO-Sachsen) trinke gerne das heimische Jever!Ich glaub dat nich. Kommse schon aus Doatmund wech und trinks dann auch noch Chemiebier.Ich trinke sehr gerne Corona und Heineken ab und zu Salito in Cafes
Schreiben bringts nichts.Katzenbier? Ist mir zu Haarig.
Generell wäre es bei mir eher Pils oder ein schönes Altbier und am helligen Tag eher Malzbier


Tegernseer Hell und Andechser Spezial Hell. Aber grundsätzlich Helles, danach Weißbier. Wobei... eigentlich kann man Weißbier und Helles nicht vergleichen, trink ich in anderen Situationen.
