Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf
Find ich.nich, fands relativ lw bhw.. Hat soas beim ersten zickn gemacht, aber beim zweiten mal, wo ich mir bei shootern immer vornehme
Max schwierigkeit + nich sterben sonst von vorne... Da wars dann lw fand ich und hab in der mitte aufgeh9rt...
Neu dazu kam, CoD ghists, welches ich rrlativ billig durch ne aktion bekam... Kostete mich 7, 50€... Also meiner meinujg voll innen sand gesetzt... Auch sehr Vele hac... Äh progamer, wo du bei nem ping von 30 nedma siehst,.. In der killcam sollnse genau vor dir gestanden habn... Jane is kla ne
Hat meiner Meinung nach aber extremen Wiederspielwert .
Find ich.nich, fands relativ lw bhw.. Hat soas beim ersten zickn gemacht, aber beim zweiten mal, wo ich mir bei shootern immer vornehme
Max schwierigkeit + nich sterben sonst von vorne... Da wars dann lw fand ich und hab in der mitte aufgeh9rt...
Neu dazu kam, CoD ghists, welches ich rrlativ billig durch ne aktion bekam... Kostete mich 7, 50€... Also meiner meinujg voll innen sand gesetzt... Auch sehr Vele hac... Äh progamer, wo du bei nem ping von 30 nedma siehst,.. In der killcam sollnse genau vor dir gestanden habn... Jane is kla ne

