Euer größter Spiele-Fehlkauf

AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Hat meiner Meinung nach aber extremen Wiederspielwert .

Find ich.nich, fands relativ lw bhw.. Hat soas beim ersten zickn gemacht, aber beim zweiten mal, wo ich mir bei shootern immer vornehme
Max schwierigkeit + nich sterben sonst von vorne... Da wars dann lw fand ich und hab in der mitte aufgeh9rt...

Neu dazu kam, CoD ghists, welches ich rrlativ billig durch ne aktion bekam... Kostete mich 7, 50€... Also meiner meinujg voll innen sand gesetzt... Auch sehr Vele hac... Äh progamer, wo du bei nem ping von 30 nedma siehst,.. In der killcam sollnse genau vor dir gestanden habn... Jane is kla ne
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Ist mir grade eingefallen, für was mich einige Hassen werden:

The Binding of Isaac samt DLC. Auf Empfehlung von Freunden gekauft (Zum Glück am Weihnachtssale) und 73 Minuten gespielt. Ist einfach nicht mein Genre.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Damals Knight Rider auf dem Schneider CPC ... Müll ... hätte vorher den Test in der ASM lesen sollen ... :ugly:
 
Der größten Fehlkäufe meines Lebens waren definitiv F1 2014 und Need for Speed Shift 2.
Das beste war damals mit Abstand Final Fantasy 7 für die Ps1 !
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

DayZ mit abstand. 24€ und grad mal 25 Stunden gespielt , da es einfach zu viele Bugs und keine Fahrzeuge gibt. Dann kommt wohl oder über Skyrim V LE , eig echt nice , aber leider keine Zeit da mich Freunde iimmer mit CS:GO MW2 oder PayDay 2 auf trap halten.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Dayz, Schatten von Mordor.

Viel von beiden erwartet und gelesen aber nicht so richtig das was ich mir davon erhofft hatte :-/
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

CoD - World at War, da war ich wirklich enttäuscht.
Da ist CoD 2 um Welten besser gewesen - zumindest hab ich das so in Erinnerung, und dabei werd ich es auch belassen.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Mein größter Fehlkauf dieses Jahr war Titanfall. 1h gespielt und danach nie mehr angerührt. Keine Ahnung. Macht einfach keinen Spaß :D
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

ArcheAge, ich weiss das ich einen Sammelthread und ein CBE 3 Review dazu erstellt habe. Aber langsam wird mir das Spiel zu langweilig, das es auf PVP aufbaut wusste ich.
Trotzdem wäre es nett wenn es mehr PVE Inhalt als nur diese 0815 Quests, die Häuser,Schiffe und Farmen brauchen Zeit beim Aufbauen.
Besonders das Grösste Schiff, 250 Gilda Stars, bei 5 am Tag mit Dailys dauert das ewig und die Dailys gibt nicht seit LVL 1 sondern 30 oder 35 wenn ich richtig liege.

Wollte eigentlich kein MMO mehr anfassen, doch die Neugier Anfangs hat mich einfach gepackt und lies mich nicht mehr los.
Spiele jetzt wieder Offline, da spiele ich wann ich will und was ich will ohne Verpflichtungen einer Gilde gegenüber.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Definitiv Bf4
Alle Spiele von der Russen Dreckssschmiede City Interactive

Mal im Gegensatz spiele die gut sind:

Cryostasis bester Horrorschocker
Hydrophobia: Bestes simuliertes Wasser und kostet im Moment nur 49 Cent.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Dark Sector
Blood Rayne 2 (cut) :ugly:
Commander Keen Complete Pack (Mein Lieblingsteil ist Keen Dreams. Dieser ist natürlich nicht dabei)
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Nen weiteres bei mir: Tomb Raider 2013. Weiß net, hat mich net gefesselt und nach net mal einer Stunde hatte ich keine Motivation mehr xD
Zum Glück hab ich dafür nur 5€ auf Steam gezahlt.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

und das liebe Freunde,
sind die Gründe warum ich mir außer BF4 und CODBO2 noch nie ein Spiel über 10 Euro gekauft habe...
(Alle Posts über mir)
 
Zurück