Euer größter Spiele-Fehlkauf

AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Mag sein, aber ich kann ned 4 Tage runterladen nur um zu spielen...Dann lass ichs lieber und kauf mir ned nochmal nen Steam Spiel
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Call of Duty Ghost/Black Ops, Battlefield 3/4 und 1942, Deus Ex Human Revolution, Doom 3 BFG Edition, Need for Speed Mostwanted, Skyrim, Total war Shogun 2, World of Tanks... ach ne ist ja Kostenlos.
What? :hmm: CoD Black Ops II ist doch goil :D

Wieso haben eigentlich die meisten Simulatoren, egal ob Auto, Eisenbahn oder sonstwas, so ne grottenschlechte Grafik? So ein Simulator-Spiel kommgt mir jedesmal vor als wäre es schon 10 Jahre alt :ugly:
 
Hmh. Nicht viel über die Jahre bei mir.

Ich denk einzog Rome Total War 2. Vorbestellt und riesig gefreut und es macht erst jetzt langsam Spass.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Watch Dogs neu und ungeöffnet gekauft - UPlay Aktivierungscode wird bereits verwendet..., wtf?
 
What? :hmm: CoD Black Ops II ist doch goil :D

Wieso haben eigentlich die meisten Simulatoren, egal ob Auto, Eisenbahn oder sonstwas, so ne grottenschlechte Grafik? So ein Simulator-Spiel kommgt mir jedesmal vor als wäre es schon 10 Jahre alt :ugly:

Euro Truck Simulator 2 hat ne recht gute Grafik, wurde aber leider beschissen programmiert
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Oh ja... das mit der "beschissenen programierung" stimmt leider... :/
Mein PC hat da immernoch zu kämpfen und fps Einbrüche kommen auch immerwieder ganz gerne vor.

Die Leute, die "nur" nen normalen office PC haben und sich nicht weiter auskennen bzw. einfach nur ne Runde gemütlich LKW fahren möchten
tun mir da auch schon ein wenig leid ;)

@PhilSe: Aber darum isses doch noch lange kein "Fehlkauf" oder? :)
Ich hoffe doch stark, du hast den Support angeschrieben... ;)

@Topic: Mir sind noch 2 "halbe" Fehlkäufe eingefallen.
TDU 2 -vor ein paar Monaten... wollte ich eig. mit nem Freund zusammen spielen, aber kurz darauf hatte er es schon durch und
dann waren die Server weg xD

FarCry3: Eig. ganz gut... aber iwie hab ich zuviel Geld dafür ausgegeben.
Ich hätte echt warten sollen, bis es günstiger wird :D
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Hab mir das spiel the evil within gekauft, weil mir gesagt worden ist, dass spiel sei echt "brutal" und einfach "krank" (hardcore-horror)

das spiel ist total der FLOP! ich habe mich bis jetzt nicht einmal erschreckt oder hatte "angst" (played time 4h+) und die grafik ist auch schrott meiner meinung nach

würde das spiel keinem empfehlen :)!
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

gw 2. am anfang ziemlich gesuchtet, aber nach ner zeit war keine motivation mehr da

bf4.. geht mittlerweile aber. habs nach nem rage quit deinstalliert und nen knappes jahr nicht angepackt xD

arma2+dlc. mal wegen dayz und so gekauft --> BULLSHIT

bioshock 1&2... fand ich auch beide kacke, iwie nich so meins

viele sachen ausm humble bundle... coh etc. mega bullshit ^^

left 4 dead 2... mit uncut patch mega geil, aber ohne kann man das knicken

risen2,sacred,gta4, alle mal gekauft über sale/humble bundle, und bis auf gta und risen nicht angepackt... beide kack grafik und verbuggt =(

und naja wenn ich die euronen aus wow zeiten zurück haben könnte... das wäre das :D
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Metro LL...
7h 30min durchgespielt auf maximalen schwierigkeitsgrad und dann gibbet kein mp... AAABFUCK
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Star Dreck The Video Game aka. stumpfes Alien wegballern mit Luft und merkwürdigem Gameplay. ANsonsten von den Sprechern ganz ok.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Battlefield 4 + Premium 110€
trotz den ganzen Serverabstürzen, Bugs,1 frame Kills, und mieser Hit Reg ganze 2 Wochen ein bisschen Spaß gehabt bis dann schlussendlich wieder auf jedem Server auf dem keine Admins waren 4-5 "pro gamer" mit 80:1 rumgelaufen sind. Ab da bin ich aus unmöglich großen Reichweiten gekillt worden mit Maschinenpistolen die ab 20m schon extrem streuen und so Geschichten. So typen die durch Rauchschwaden ballern und headshots verteilen was total typisch ist für "skill" und meine relativ miese 3,6er k/d sank instant auf 2.5 :\ was ich nicht einsehe weil ich in anderen shootern 10x besser bin. justprogamerthings
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Battlefield 4 ist so ein Kandidat.


Spielt mal ein paar Wochen CSGO (64/128 tick) und dann mal ne Runde BF4 - ihr werdet das Kotzen kriegen :D
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Guild Wars 2 - Wurde bei mir im Freundeskreis voll gehypet, also auch geholt, nach ner Woche hat keiner mehr gespielt.
Diablo 3 - auch noch vorbestellt -_- naja immerhin hab ich nen Zauberer auf 60 hochgezogen :D
Crysis 2 - zum Glück im Steam Sales :P
Skyrim - immer wieder mal angefangen, aber nie durchgespielt. Am meisten Spaß hat mir irgendwie das Mods ausprobieren gemacht :D

Naja, dafür ist immerhin mein Lieblingsspiel um sonst: Dota 2
 
Fallout New Vegas: als ich dieses Spiel gekauft hatte da hatte ich noch ne Xbox 360, naja hatte mich damals so drauf gefreut und ne zeitlang hatte es auch Spaß gemacht, bis diese Unendlich nervigenBugs vorkamen und dann noch dieser sch... DLC Dead Money, da war dann mein Spielstand im Eimer und seit dem Tag hasse ich dieses Beschie...ne Stück Software.
BF4: anfangs mist, mitlerweile geht's aber.
 
Bf4+ Premium. Seid Februar nicht mehr gespielt.
Aliens: colonial Marines. Ähem, ich glaube niemand weiß was sich Entwickler bei dem softwaremüll gedacht haben.
 
Zurück