AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf
Stronghold 3 so was Ödet einen an langweilig und leider nach dem 1.16 Patch PES 2014 bei , dem 1.07 Patch hab ich gedacht jetzt haben die Programmierer es Geschafft leider kam der 1.16
Oh ja... haben mein Bruder und ich jeweils im Steam Sale gekauft (zum Glüc zum Sale), nur bei meinem Bruder gesehen. Das war eine Grütze. Nichtmal runtergeladen.
Kerbal Space Programm, kann ich dir nur zustimmen ... hatte das schonwieder verdrängt .....
Da stimme ich dir nicht zu. Das Spiel ist verdammt cool. Eigentlich ist es gar kein Spiel sondern ein Sandkasten für Raketenkonstrukteure und Weltraum-Freaks!

Was man aus dem Spiel alles tolles herausholen kann zeigt euch
Scott Manley
Batman: Arkham Asylum & Arkham City
Auch beide während irgendeinem Steam-Sale geholt. Nur Asylum angespielt. Ist einfach nicht mein Genre diese Prügelei. Aber hübsch und nette Ideen hat die Reihe. Fesselt mich aber überhaupt nicht (obwohl man Batman spielt!?)
Rage
Dazu sag ich einfach mal nichts weiter.
The Lord of the Rings: War in the North
Was ist denn das bitte für ein PC-Port? Da bleibe ich doch lieber bei den guten Film-Versoftungen wie Herr der Ringe: Rückkehr des Königs.
Rust
Okay, das Spiel ist noch nicht fertig... aber das wird auch nichts mehr.
Finanziell eigentlich keine großen Verluste. Ich kaufe einfach zu selten Spiele neu, warte auf Sales bzw. warte ab und kaufe dann nach Release.
Edit: Ich habe Crysis 3 vergessen. Ich hab die Kampagne in ein oder zwei Tagen durchgespielt. Man, ich habe richtig Kopfschmerzen bekommen. Hab erst überlegt woran das liegt - Grafik kann es nicht sein, die war klasse. Art-Design? Nein, auch klasse. Vielleicht vom Sound? Ne, der Sound war in Ordnung.
Achja, die Story war so behämmert, dass...
Der Multiplayer war leider auch nicht zu gebrauchen (Power Struggle, nein!?).