Euer größter Spiele-Fehlkauf

AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Cod Mw 3, Black Ops 2 einfach müll...
Skyrim max 2 stunden gespielt dann nie wieder angefasst
und noch genug andere xD
 
GRID 2: Ich fand's in Ordnung bis ich Teil 1 gespielt habe...
Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition: Unsympathischer Hauptcharakter, unlogische und langweilige Story, es laggt ab und zu trotz FX-6300, 8 GB DDR3-1600, Radeon R9 270, ...
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Also ich hatte kaum Fehlkäufe ,bin vllt aber auch zu anspruchlos
Von Sehr gut bis solide war alles dabei - wobei Spiele mittlerweile eh recht günstig sind
Und informieren ist heutzutage eh recht einfach

Mein einziger Fehlkauf war Risen 1 :daumen2: das war vor 5 Jahren oder so ,hat mir gar nicht gefallen
Dabei mag ich Rpgs (Skyrim,TW,Dark Souls)
 
C&C 3, für LAN-Partys mit Freunden auf Wunsch eines Einzelnen geholt. Dann einmal gespielt und danach nie wieder angefasst. Letztendlich sind wir wieder zurück auf HdR Schlacht um Mittelerde 2 gegangen :ugly:.

PS: Könnte mal jemand den Titel ändern? Ich bekomme immer nen Krampf wenn ich das lese.
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

PS: Könnte mal jemand den Titel ändern? Ich bekomme immer nen Krampf wenn ich das lese.
xD -Ist mir noch garnicht aufgefallen^^


Es überrascht mich ein wenig, das hier schon so oft Skyrim genannt wurde.
Aber ich kann es iwie verstehen. Ich habs schon 2-3 mal neu angefangen und spiele dann immer ein paar Stunden -und dann ist wieder Schluss.

Und wenn es nach der Spielzeit geht, dann habe ich auch ne Menge Fehlkäufe in Steam und Co. liegen.
Entweder habe ich iwann keine Lust mehr auf das Spiel, oder es gibt ein Neues, oder ich habe keine Zeit :(
Das ist eigentlich voll schade... denn es sind eig. einige gute Spiele dabei :)
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Grid Autosport. Unglaublich Mies, ich mochte Grid 2 sehr, aber Autosport ist einfach nur Schlecht. Und dann auch noch für 45 € gekauft.
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Risen 2
Crysis 2
Moto GP14
Enemy Front

Grad für die letzten beiden könnt ich mir selbst die :fresse: polieren :devil:
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

BO2 und MW3 weil einfach nur Hacker Pussys.

Dino D-Day habs zwar geschenkt bekommen aber naja, 10 min. gezockt.

Wie kann man Skyrim hier nennen?!!?!?!?!?!?!?!?
Das ist dochn GEILES GAME! Mods etc. Kacke bauen etc :D
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Definitiv Crysis 3...ne halbe Stunde angespielt und dann gleich in die Ecke geworfen...
Als Grafikdemo ganz hübsch, aber Spaß machts keinen :motz:
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Meine Top 5:

1. Legends of Pegasus (unspielbar dank Bugs z.B. Laden von Spielständen unmöglich / Entwickler Insolvent ergo. keine Bugfixes mehr und Spiel wurde weiter zum Vollpreis verkauft)
2. X Rebirth (Da braucht man zum Release nichts zu sagen)
3. Gothic 3 (Wenn der Community Patch schon größer ist als das Spiel, dann muss echt was schief gelaufen sein.)
4. Supreme Commander 2 (Im Vergleich zum ersten Teil leider ein riesen Rückschritt)
5. RUST (Early Access kein Fortschritt erkennbar)
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Muss nach dem titelschauen da ich ihn nimmer weis, war son uboot game...zivilisation retten usw... Und ab einer mision gings nimmer weitet... Im www weder bei youtube noch bei googel ne lösung hefunden...

Und crysis3 macht sehr wohl spas^^ wende es auf max schwierigkeitsgrad spielst :P da bockt das richtig
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Crysis 3 ist schon Ok allerdings keine 60 Kröten wert.... vllt 5€ aufm Grabbeltisch als Spielbares Benchmark.
(posthumaner Superkrieger ist nurnoch Stealth :lol:)
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Anno 2070 :daumen2: übertrifft Anno 1503 nochmal um längen.
UT 2003 :daumen2:
Monkey Island Spezial Edition ..... Freude war erst riesig :daumen2:
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Stronghold 3 so was Ödet einen an langweilig und leider nach dem 1.16 Patch PES 2014 bei , dem 1.07 Patch hab ich gedacht jetzt haben die Programmierer es Geschafft leider kam der 1.16

Oh ja... haben mein Bruder und ich jeweils im Steam Sale gekauft (zum Glüc zum Sale), nur bei meinem Bruder gesehen. Das war eine Grütze. Nichtmal runtergeladen.

Kerbal Space Programm, kann ich dir nur zustimmen ... hatte das schonwieder verdrängt ..... :D

Da stimme ich dir nicht zu. Das Spiel ist verdammt cool. Eigentlich ist es gar kein Spiel sondern ein Sandkasten für Raketenkonstrukteure und Weltraum-Freaks! :)
Was man aus dem Spiel alles tolles herausholen kann zeigt euch Scott Manley :daumen:

Batman: Arkham Asylum & Arkham City

Auch beide während irgendeinem Steam-Sale geholt. Nur Asylum angespielt. Ist einfach nicht mein Genre diese Prügelei. Aber hübsch und nette Ideen hat die Reihe. Fesselt mich aber überhaupt nicht (obwohl man Batman spielt!?)

Rage
Dazu sag ich einfach mal nichts weiter.

The Lord of the Rings: War in the North
Was ist denn das bitte für ein PC-Port? Da bleibe ich doch lieber bei den guten Film-Versoftungen wie Herr der Ringe: Rückkehr des Königs.

Rust
Okay, das Spiel ist noch nicht fertig... aber das wird auch nichts mehr. :schief:

Finanziell eigentlich keine großen Verluste. Ich kaufe einfach zu selten Spiele neu, warte auf Sales bzw. warte ab und kaufe dann nach Release.
Edit: Ich habe Crysis 3 vergessen. Ich hab die Kampagne in ein oder zwei Tagen durchgespielt. Man, ich habe richtig Kopfschmerzen bekommen. Hab erst überlegt woran das liegt - Grafik kann es nicht sein, die war klasse. Art-Design? Nein, auch klasse. Vielleicht vom Sound? Ne, der Sound war in Ordnung.
Achja, die Story war so behämmert, dass...
Der Multiplayer war leider auch nicht zu gebrauchen (Power Struggle, nein!?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück