Euer größter Spiele-Fehlkauf

wievieluhr

Software-Overclocker(in)
Euer größter Spiele-Fehlkauf

Hey Leute, ihr kennt das doch sicher auch, ihr freut euch auf ein Spiel bestellt es vllt sogar vor, gebt im schlimmsten Fall sogar >50 € aus und werdet einfach nur zutiefst enttäuscht.
Sei es weil das Spiel nicht läuft, oder weil es einfach so schlecht ist, dass man es dem Entwickler in den Rachen rammen will....

Ich mach mal den Anfang:

PS1
Centipede:
Englisch .... richtig super für nen 6 Jährigen Bub :heul:

PS3
Motorstorm
(war dabei aber Trotzdem)
richtig mies

Haze
habs mir vorbestellt .... sau schnell durch, die Nette Idee wurde nur ganz miserabel umgesetzt .... einfach viel zu viel Kohle für so nen behämmerten Mist hingelegt.
COD: BlackOps
mich hat der Online MOdus so aufgeregt wie bei kaum einem anderen Game. habs nach n paar wochen verkaufen können ..... ;)

PC
DayZ
Wollte mit Freunden Spielen, aber mir ist das für 25€ immer noch zuuuuu Alpha

Thief
Ohne Worte ....

Insurgency
dachte eig. könnte cool werden. Hab mir Video von Total Biscuit angesehen und das Game sah der Source engine entsprechend Gut aus, aber was ich dann gedownloadet hatte war ein Witz. Habs mir in einem "Wut auf BF4 Moment" geholt.

(hab mehrere Keys gekauft, damit auch meiner Kumpels mitspielen können, die haben nach einer runde entschieden das nichtmehr zu spielen.)

mal schauen wofür ihr so euro Kohle vebraten habt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

In den letzten paar Jahren? Assasins Creed 3: Langweiliger Hauptcharakter, super konstruiert wirkende Welt, langweiliges quasi selbstlaufendes Spiel.
 
Ganz klar: battlefield 4! 35€ für eine Stunde keinerlei Spielspaß. Der singleplayer ist ... Fragwürdig und der Rest einfach Mist :(

Da ist mir jeder NFS Teil lieber!
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Hab´s zwar nur "mitgetestet" und nicht gekauft, aber SHO ist definitiv ein Riesenfail in Sachen Spiele. Ansonsten bin ich zum Glück bisher von Fehlkäufen verschont geblieben.
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Starcraft 2 , teil 1 sehr oft gespielt , teil 2 wenns hochkommt 3h
F1 2012 ? bin mir nich mehr ganz sicher habs auch schon weggeworfen
Guild Wars 2 , teil 1 weit über 15k spielstunden, der zweite is naja milde ausgedrückt einfach nur schrott
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Stronghold 3 so was Ödet einen an langweilig und leider nach dem 1.16 Patch PES 2014 bei , dem 1.07 Patch hab ich gedacht jetzt haben die Programmierer es Geschafft leider kam der 1.16
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

GRID 2: vorbestellt und spätestens nachdem ich festgestellt habe, das driften die schnellste Methode um die Kurve ist, war es vorbei
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

mir fällt nochwas ein ... aufm flohmarkt Anno 1503.
dauernd abstürze und lan modus ist verbuggt wie hölle :D

Fallout new Vegas
1 stunde rumlaufen weil mich die gegend ankotzt und von irgendnem Mob onehit weggeknallt werden = kein Spielspaß!!!!
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Aufm PC
BF4
MW3
Black Ops
Gothic 3
Kerbal Space Program (Das Game ist sicherlich nicht schlecht, nur find ich es recht kompliziert und ich hab nicht wirklich Lust es zu lernen)
Risen 2
Sniper Elite Zombie Army 2 (auch nicht schlecht aber leider halt zensiert und man kann nur mit deutschen zusammen zocken. Der reinste BS)
Trials Evolution Gold.
Age of Empires 3
Assassins Creed 3 (konnte mich einfach nicht fesseln, hab da vll 4 Spielstunden.)
Guild Wars 2 (Gekauft weil freunde es zockten und es gut aussah, am Ende war ich alleine da, keiner hat mehr gezockt und alleine isses ja auch lame)
Final Fantasy A Realm Reborn (Das gleiche wie oben, ansich eigentlich echt gut aber dauernd alleine zu zocken ist kacke + meine Klasse ist der reinste Mist in dem Spiel)
Ich bereue es auch ein wenig mich dazu überreden gehabt zulassen WoW hochzuzocken. Einerseits ganz nett und so aber bei den ständigen Raids, die immer wieder gleich nervig waren, bin ich nach kurzer Zeit echt dauernd eingepennt. Nicht grade gut grade wenn man Healer war.
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Kerbal Space Programm, kann ich dir nur zustimmen ... hatte das schonwieder verdrängt ..... :D
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

X: Rebirth

Was habe ich mich darauf gefreut. Hatte ja erwartet, dass es Anfangs nicht rund läuft, wie halt schon in den Vorgängern, weshalb ich mich auch zur Vorbestellung verleiten ließ.
Nie wieder!

Jetzt fristet der Haufen Software sein Dasein als Mahnmal in meiner Steamliste.
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

SimCity (2012) und BF4, beides sehr enttäuschend zum Start, inzwischen teilweise spielbar.
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

.. Guild Wars 2 , teil 1 weit über 15k spielstunden, der zweite is naja milde ausgedrückt einfach nur schrott

Endlich jemand der mich versteht =)

PC: Spellforce 2, NFS Shift, NFS:UII, DSA: Drakensang, C&C Tiberium Wars, SCII:HOTS, LotR:Battle for Middle Earth II, Unreal II .. omfg es gibt sooo viele^^

Xbox: Halo II

PS3: Enslaved

PS1: Legend of Dragoon

.. ich komme später nochmal mit nem EDIT :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BF4 war schon ein ziemlicher Reinfall. Im moment zocke ich wieder mehr 3 als 4 :D

Und Guild Wars 2 war leider auch ein griff ins Klo für mich, da ich mir mehr von den PvP Schlachten erhofft habe :(^^
 
Zurück