klefreak
BIOS-Overclocker(in)
ich hab seit gestern nur noch EUE's, habe vor 2 Tagen den Catalyst 8.5 Installiert, danach lief alles super, aber seit gestern bekomme ich nur noch EUE's , weis jemand was man dagegen machen kann??
Projekt 4708 (R3, C23, G28) 182points
ich glaube, dass dies erst auftritt, seitdem ich wieder die kleineren WU's bekomme (98,182,.. punkte)
lg Klem
Hardware: e6850; Hd2900pro Vista 64 Catalyst 8,5
Folding Forum • View topic - gpu 2 issue EUE
auch im FOLDING FORUM findet man noch keine Lösungsvorschläge, daher heißt es wahrscheinlich einfach nur abwarten und hoffen, dass der neue Client was bringt
EDIT: werd nun mal den neuen BETA5 probieren, aber der sollte ja eigentlich nur der Beta3+Viewer sein-->Ergebnisse folgen
EDIT2: 8.4 bringt keine besserung; der neue BETA5 auch nicht!
UPDATE:
ein Neuer ATI Core ist verfügbar (1.03) , welcher die/einige Probleme mit den R600 GPU's beheben soll
Folding Forum • View topic - New ATI core (v1.03) available
Projekt 4708 (R3, C23, G28) 182points
ich glaube, dass dies erst auftritt, seitdem ich wieder die kleineren WU's bekomme (98,182,.. punkte)
lg Klem
Hardware: e6850; Hd2900pro Vista 64 Catalyst 8,5
Folding Forum • View topic - gpu 2 issue EUE
auch im FOLDING FORUM findet man noch keine Lösungsvorschläge, daher heißt es wahrscheinlich einfach nur abwarten und hoffen, dass der neue Client was bringt
EDIT: werd nun mal den neuen BETA5 probieren, aber der sollte ja eigentlich nur der Beta3+Viewer sein-->Ergebnisse folgen
EDIT2: 8.4 bringt keine besserung; der neue BETA5 auch nicht!
UPDATE:
ein Neuer ATI Core ist verfügbar (1.03) , welcher die/einige Probleme mit den R600 GPU's beheben soll
Folding Forum • View topic - New ATI core (v1.03) available
Zuletzt bearbeitet: