EUE GPU2 Client

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
ich hab seit gestern nur noch EUE's, habe vor 2 Tagen den Catalyst 8.5 Installiert, danach lief alles super, aber seit gestern bekomme ich nur noch EUE's , weis jemand was man dagegen machen kann??

Projekt 4708 (R3, C23, G28) 182points

ich glaube, dass dies erst auftritt, seitdem ich wieder die kleineren WU's bekomme (98,182,.. punkte)

lg Klem

Hardware: e6850; Hd2900pro Vista 64 Catalyst 8,5

Folding Forum • View topic - gpu 2 issue EUE

auch im FOLDING FORUM findet man noch keine Lösungsvorschläge, daher heißt es wahrscheinlich einfach nur abwarten und hoffen, dass der neue Client was bringt

EDIT: werd nun mal den neuen BETA5 probieren, aber der sollte ja eigentlich nur der Beta3+Viewer sein-->Ergebnisse folgen

EDIT2: 8.4 bringt keine besserung; der neue BETA5 auch nicht!


UPDATE:

ein Neuer ATI Core ist verfügbar (1.03) , welcher die/einige Probleme mit den R600 GPU's beheben soll

Folding Forum • View topic - New ATI core (v1.03) available
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme - egal welcher Treiber - ebenfalls nur noch EUE auf meiner HD2900. Wechsle ich die gegen eine HD38x0 aus, geht's problemlos bei ansonsten komplett identischem Rechner.
 
hab gestern noch versucht den 8.4er zu verwenden, gleiches resultat, hab leider keine hd 3xxx zum austauschen ;( naja, ich probiers dann nochmal wenn ein neuer client rauskommt, derzeit muss ich halt etwas zurücktreten.
lg Klem

@RuneDRS666 der alte 8.4er ist nur unter XP schneller als der neue 8.5 !! aunter VISTA sollte man auf den neuen Treiber umsteigen

@all

der BUG, dass man mit einer hd2900 nur EUE bei 1%bekommt ist bekannt und es wird gerade versucht, den so schnell wie möglich auszumerzen !!

hier der passende TREAD im Folding-Forum
Folding Forum • View topic - Always get EUE when 1% is completed

ich hoffe dass die jungs das schnell machen, da mir und den anderen HD2900 besitzern sonst viele punkte durch die lappen gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier möchte ich nochmal fragen: kann es sein, dass die GPU-Statz verzögert reingestellt werden? bei mir fehlen 2 WU'S...und eine weile später werden die anderen weiter eingestellt es fehlen halt 2 von heute morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier möchte ich nochmal fragen: kann es sein, dass die GPU-Statz verzögert reingestellt werden? bei mir fehlen 2 WU'S...und eine weile später werden die anderen weiter eingestellt es fehlen halt 2 von heute morgen...

Gestern gab's ein Problem mit dem neuen GPU2 Core und Server.
Die Punkte sind verloren.

Leider....
 
Na toll ich bekomme seit gestern nur noch EUEs und das mit einer HD3870! Hab auch schon den neuen Core ausprobiert hat nix gebrachtr. OS ist Vista x64.
 
was meint ihr mit eve...? die Molekühle heißen doch Gromacs? oder wie leicht verwirrt sei..gibts da mehr punkte für?
 
mit EUEs meinen wir eine Fehlermeldung nämlich die hier:
EARLY_UNIT_END
Die nicht gerade spaßig ist weil sie bei mir immer so gut gegen schluss der WU auftritt und es keine punkte für die WU gibt.
 
Zurück