
Auf'm Mainboard ist allerdings nur ein CPU FAN Anschluss, ich habe aber 2 Luefter am Kuehler, brauche ich einen Adapter oder kann ich den evtl. an den PWR FAN anschliessen?


Er zeigt ja auch alles an!!! ABER alles ein Stueck nach links verschoben, bzw die untere Leiste halb verschwunden


Ich würde durchprobieren, was von der Lautstärke am besten ist, die CPU-Kühlleistung dürfte so oder so ausreichen
.
Und den kann man nur über DVI anschließen. Ich blick nix mehr...