Hallo an die Fachleute,
Nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, will ich mir demnaechst einen Desktop zusammenbasteln.
Geplant:
Gehaeuse: CoolerMaster Centurion 5 II
CPU: I5-2500 K
Mainboard: Asus P6 P67
Grafikkarte: EVGA GTX 460 Superclocked??? andere Ideen??
Kuehler: Scythe Ninja 3 / Zalmann CMPS 9900 Max oder andere Ideen??
Netzteil: Seasonic S12 II-620W / Cooler Master Silent Pro 600 W ???
oder andere Ideen?
Betriebssystem Windows 7 64 ist vorhanden, Monitor ist ein Samsung 2370 HD 1920*1080
Ich arbeite in Thailand, in den Shops hier hab' ich weder die empfohlenen Scythe Mugens, noch Netzteile von Antec (die ueber 850 W gibts hier), noch bequiet oder Cougar gefunden. Auch die hier im Forum empfohlenen Onlineshops liefern nicht zu uns.
Hier ein paar links von online shops bei uns (die angegeben Preise durch 40 teilen = Euro):
Welcome to JEDI Accessory Overclock
TKcom Accessories system cooling
Busitek Computer
Thanni.com, ?????????????? ??? ?????????????????? ?????? ??????????????? ??????? ???? PANTIP PRICE
Vielleicht hat der ein oder andere Zeit, sich durch die Seiten zu klicken und schauen, ob es was vergleichbares in Sachen Netzteilen und Kuehlern zu Euren Empfehlungen zu finden ist
Ich denke um die 700 Euro werde ich wohl hinkommen
Nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, will ich mir demnaechst einen Desktop zusammenbasteln.
Geplant:
Gehaeuse: CoolerMaster Centurion 5 II
CPU: I5-2500 K
Mainboard: Asus P6 P67
Grafikkarte: EVGA GTX 460 Superclocked??? andere Ideen??
Kuehler: Scythe Ninja 3 / Zalmann CMPS 9900 Max oder andere Ideen??
Netzteil: Seasonic S12 II-620W / Cooler Master Silent Pro 600 W ???
oder andere Ideen?
Betriebssystem Windows 7 64 ist vorhanden, Monitor ist ein Samsung 2370 HD 1920*1080
Ich arbeite in Thailand, in den Shops hier hab' ich weder die empfohlenen Scythe Mugens, noch Netzteile von Antec (die ueber 850 W gibts hier), noch bequiet oder Cougar gefunden. Auch die hier im Forum empfohlenen Onlineshops liefern nicht zu uns.
Hier ein paar links von online shops bei uns (die angegeben Preise durch 40 teilen = Euro):
Welcome to JEDI Accessory Overclock
TKcom Accessories system cooling
Busitek Computer
Thanni.com, ?????????????? ??? ?????????????????? ?????? ??????????????? ??????? ???? PANTIP PRICE
Vielleicht hat der ein oder andere Zeit, sich durch die Seiten zu klicken und schauen, ob es was vergleichbares in Sachen Netzteilen und Kuehlern zu Euren Empfehlungen zu finden ist
Ich denke um die 700 Euro werde ich wohl hinkommen
Die Samsung-Platte ist eine sehr gute Wahl! Als leisere Alternative zum CPU-Boxed-Kühler ist auch dieser zu empfehlen:
.
und ich such schon wie bloed