etwas "Neues"

ragainst

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kennt Ihr das? Ihr habt zu Hause einen PC der in den heutigen Gefilden sehr modern ist. Aber irgend etwas fehlt, etwas innovatives, etwas neues....Etwas das noch nicht viele haben!

Vielleicht etwas was noch nicht erfunden ist. Ich weiss es nicht. Mir hängen die Diskussionen über Ram, GraKa, Prozi, MB etc ausm Hals raus...

Gibts nichts anderes mit was man sich zu Weihnachten beschenken kann? =)

haha kenn ich :D
manchmal hab ich mehr lust einfach am rechner zu basteln als zu zocken. bin daher grad dabei mich "zwecks lust auf was neues" mich ins thema wakü einzulesen ;)

würde mich freuen hier vllt noch ein paar ideen aufschnappen zu können ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also so eine gescheite Wakü hat schon was und viel Spass kann man damit auch haben wenn man denn gerne bastelt :) Kann ich nur empfehlen sowas mal zu testen!

das hab ich mir auch schon überlegt *hehe*
aber dann frag ich mich warum ich dann den k2 gekauft habe und diverse andere lüfter....iwie....ihr versteht mich sicher :D

Hab das selbe Problem. Mein Sytstem.so wie es jetzt ist geht sehr gut und das nächste das ich tausche ist der Prozi aber sicher erst auf Haswell oder Haswell-E und bis dahin weis ich nicht so recht was ich machen soll. :D

Ach Wasserkühlung war früher spannend, aber heute is das doch Stink langweilig geworden, man bekommt alles von der Stange, nen umbau ist so gut wie garnicht mehr nötig. Zu Pentium 3 oder AMD Athlon ( K7 bis K8 ) da war das noch wirklich etwas, was nicht jeder hat und was nicht jeder kann. Aber heute, meine Wakü aus vergangenen Tagen liegt seit 3 jahren in der ecke und verstaubt, macht einfach kein spass mehr, und bei den guten Luftkühlern heut aufn Markt auch irgendwo garkein sinn mehr.

ja genau, teuer und wenig schneller....aber du verstehst in welche richtung ich will ^^

z.b. ein Board welches 2 cpu hat.....externe grafikkarte in Form eines xy......kA..ich will einfach was neues...^^

*lach*
naja der Kühler verhindert schön die Algenbildung und um die Rambauteile siedeln sich kleine Speicherkrebse an ^^

Was neues Innovatives?
Kaufe dir eine Oculus Rift, dazu gibt es WOW- und Übelkeitsgarantie :) Der Wunsch auf das ganze in HD kommt danach auch auf.

Wie wäre es ein Abilight selbst zu basteln? Das hat nicht jeder und sollte für wenig Geld viel "Bastelspaß" bescheren :)

Zurück