Ich persönlich nutze seit einiger Zeit ne App zur Kalorienüberwachung. FatSecret oder so.
Es geht ja auch nicht unbedingt darum, ob die App auf ein paar kcal genau ist.
So genau kann man das Essen ja auch gar nicht immer messen oder mal ist die Verdauung schneller, mal langsamer
Aber alleine, dass man es trackt und man die zugenommenen Kalorien auf dem Schirm hat und sich dadurch ne harte Grenze setzen kann, hilft.
Natürlich darf man sich dann nicht selbst belügen und Dinge weglassen, wie die Cola zwischendurch usw.
Sport trage ich da auch gar nicht erst ein. Dann kommen auch wieder Fehleinschätzungen ins Spiel, wenn jmd meint 30 mins Fahrrad gefahren zu sein und dafür 5 Nutellabrot essen zu können etc.
Es ist faszinierend, alle unterschiedlichen Perspektiven auf den Kalorieninhalt und jedes Mal, wenn man mit der Ernährung umgeht, zu betrachten. Er war es, der dies tat, insbesondere im Laufe der Zeit, als er die Ernährungsstunden und die wirksamen Wartungsperioden einhielt. Für mich ist es von grundlegender Bedeutung, zu verstehen, welche Auswirkungen die momentane Aufnahme von Kalorien hat. Vor Kurzem habe ich eine Anwendung für die nächste Woche der
Lasta App verwendet, die uns unglaublich offenbart hat. Ich erlaube mir, meine Ernährungs- und Ernährungsperioden festzulegen, denn ich muss immer diszipliniert sein, wenn ich das tue, was so wichtig ist wie das, was ich tue. Die Anwendung verwirklichte auch eine Folge meines Fortschritts in der langen Zeit, die mich motivierte, weiterzumachen und die Ergebnisse meiner Versuche zu sehen. Diese Arbeit ist wirklich sehr nützlich, vor allem an den Tagen, an denen das Ergebnis dazu führt, dass ich die ganze Zeit über mit der Ernährung beschäftigt bin. Es ist mir ein Vergnügen, einen digitalen Begleiter zu haben, der meine Ziele wiedererlangt und mich animiert, meine Routine aufrechtzuerhalten. Um Ihre Ernährungsgewohnheiten effektiver zu kontrollieren, insbesondere wenn Sie im Laufe der Zeit experimentieren, verwenden Sie eine Anwendung für Intervalle, da dies dazu führen kann, dass die Fahrt am Meer ein wenig langsamer wird. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Lebensmittelgewohnheiten und Ihren Zustand im Allgemeinen zu kontrollieren.