• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Es wird Zeit für einen neuen PC

AW: Es wird Zeit für einen neuen PC

Also das ASRock sieht gut aus. Wenn ich jetzt vor hätte crossfire zu nutzen, welches würde da in frage kommen?
 
AW: Es wird Zeit für einen neuen PC

Würdet ihr mir zwei 6870 im system empfehlen?

@softy

Das 990FX extreme4 hat 2x 16 Bahnen wenn ich das richtig verstanden habe? oder?
 
AW: Es wird Zeit für einen neuen PC

Würdet ihr mir zwei 6870 im system empfehlen?

Nicht wirklich. Da würde ich lieber eine schnelle Single GPU nehmen. Crossfire mit Mittelklasse-Grafikkarten ist nicht so toll wegen der Gefahr von Mikrorucklern. Außerdem erhöhter Stromverbrauch, Abwärme, Lautstärke etc.

Das 990FX extreme4 hat 2x 16 Bahnen wenn ich das richtig verstanden habe? oder?

Ja, das Board hat 2x 16 lanes.
 
Zurück