Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest in der News sehe ich keinen Hinweis auf eine Wiederholung. AMD hat im Nachgang Fragen beantwortet, so wie angekündigt. Thilo sagte, es sei im neuen Jahr eine Wiederholung geplant. Nach dem Erscheinen des Bulldozer wäre wohl ein guter Zeitpunkt, gestorben ist die Idee meines Wissens nicht - zumal ein Themenabend ja praktisch immer spannend ist.
Irgendwo stand damals halt was davon, das man den wohl nachholen wolle. Kann mich aber auch falsch erinnern Wahrscheinlich erinnere ich mich da einfach an die Aussage von Thilo
Wäre auf jeden Fall schick, wenn es dennoch einen in nächster Zeit, auch gern nach BD , geben könnte. Es wurden zwar einige Fragen beantwortet, aber das ist halt immer was anderes, als wenn man doch nochmals nach hacken kann.
Ich warte auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Themenabend, egal von welcher Firma