Ne meine 3 empfohlenen sind flüsterleise, die anderen 2 sind auch leise aber da kann man sich ein paar Euro sparen. Zudem sind sie für einen Xeon "zu stark" (Brocken 2 wird auch i5k übertaktern empfohlen), letztendlich ist es egal welche du nimmst du wirst alle 5 kaum hören![]()
Der alpenföhn Brocken Eco soll Top sein.
Den Brocken 2 habe ich selbst schon paar Mal verbaut, nen geiles Teil und unhörbar bei guten Temps.
Ich persönlich würde die paar Euro für den Brocken 2 mehr ausgeben. Ist aber nur meine Meinung.
Der Brocken Eco reicht auch![]()
Der Brocken Eco und der Brocken 2 liegen 6EUR auseinander also wirklich viel tut sich da nicht. Der TR True Spirit und der Brocken 2 liegen knapp 10EUR auseinander, das ist eher ein Preisvergleich wert. Beim TR habe ich in den Bewertungen aber immer mal wieder gelesen, dass die Kunden ein Problem mit einem ratternden Geräusch haben.
Ist der ECO quasi eine Weiterentwicklung? Mindfactory hat den wohl auch erst seit diesem Jahr im Sortiment.
^^Haswell Refresh läuft out of the Box. Und es gibtdie M2 Schnittstelle, einige haben S-ATA Express. Das war alles.