AW: Es ist soweit: Neuer gaming PC für Battlefield 3 und kommende Titel
Läuft alles soweit, nur ein nerviges Problem hab ich noch und zwar das mit dem Internetzugriff.
Öfters wenn ich den Rechner restarte hab ich kein Internet mehr, ich muss den Rechner dann oft mehrmals restarten bis es wieder geht, gerade eben erst musste ich ihn 4 mal neu starten bis er wieder das Netz gefunden hat. Ich hab keine Ahnung wo ran das liegen könnten, das Kabel hängt normalerweise an einem älteren PC hier im Wohnzimmer, dort hatte ich nie Probleme. Es bringt auch nichts das Kabel hinten am PC einmal aus- und einzustecken, nur beim Rooter hat diese Lösung einmal geklappt, aber der Rooter steht etwas weiter weg und es ist nervig immer dahin zu laufen um das Kabel aus- und einzustecken. Ich häng mal noch ein Screenshot vom Desktop mit dem beschriebenen Fehler an.
Edit: Mir ist noch ein Missgeschick passiert

, beim durchstöbern der Einstellungen hab ich aus versehen den Benutzer "Administratoren (Ozzelot-PC\Administratoren)" unter dem Ordner Dokumente und Einstellungen gelöscht. (siehe zweites Bild)
Wollte eigentlich nur gucken ob ich irgendwie Zugriff auf den Ordner bekomm, indem ich dem Admin mehr Rechte dort zuweise, aber nachdem ich die Haken gesetzt hatte und auf Ok geklickt hab, kamen wieder nur einige "Zugriff verweigert" Meldungen und dabei hab ich wohl einmal zuviel geklickt und direkt den ganzen Benutzer gelöscht.

Hab schon versucht es irgendwie wieder rückgängig zu machen, aber bisher ohne Erfolg, weiß vielleicht wer von euch Rat?
Ich sollte wohl nicht soviel rumprobieren, unter XP kannte ich mich eigentlich relativ gut aus, aber 7 ist doch noch ziemliches Neuland für mich, auch das mit den ganzen Rechten find ich viel umständlicher als noch unter XP, naja vielleicht muss man sich auch erstmal eine Zeit dran gewöhnen und vorsichtig rein arbeiten.
Zum Glück hab ich ja euch!