SchinderHans
Kabelverknoter(in)
Hallo!
Es ist soweit, die neuen Spiele die kommen (z.B Evolve) werden auch meinem aktuellen PC nicht mehr vernünftig laufen daher muss ein Update her!
Ich benutze den Desktop PC fast ausschließlich zum zocken für Spiele wie CS-GO, Battlefield 4, Starcraft II, Rome II.
Aber selbst bei manchen von diesen Spielen kommt es zu Performanceeinbrüchen.
CPU: AMD Phenom (tm) II X6 1045T Processor @ 2,7 GHZ (noch nicht übertaktet)
GPU: ATI Radeon 6850 1GB RAM
Mainboard: ASUS M4A88T-M
RAM: 2x DDR3 4096 MB, 667 MHz
450W Sharkoon Netzteil
500 GB Seagate Festplatte
CPU Wechsel ist Geldtechnisch leider nicht möglich, würde mir gerne auch einen i5 zulegen aber ich muss das beste aus diesem System rausholen
Jedoch neuer CPU Kühler und dadurch Übertakten möglich wenn nötig!
Am liebsten 3GB RAM, ist das sinnvoll bzw. machbar?
ATI oder Geforce ist mir egal, es soll nur PreisLeistungstechnisch super sein und für die neukommenden Spiele ausreichen!
Hatte mir erst die 970 GTX überlegt aber diese wird mein restliches System wohl nicht ausreizen
Preisgrenze 200€ (+/-20€)
Danke schonmal für die Hilfe!
Achja ich spiele in FULLHD Auflösung!
Es ist soweit, die neuen Spiele die kommen (z.B Evolve) werden auch meinem aktuellen PC nicht mehr vernünftig laufen daher muss ein Update her!
Ich benutze den Desktop PC fast ausschließlich zum zocken für Spiele wie CS-GO, Battlefield 4, Starcraft II, Rome II.
Aber selbst bei manchen von diesen Spielen kommt es zu Performanceeinbrüchen.
CPU: AMD Phenom (tm) II X6 1045T Processor @ 2,7 GHZ (noch nicht übertaktet)
GPU: ATI Radeon 6850 1GB RAM
Mainboard: ASUS M4A88T-M
RAM: 2x DDR3 4096 MB, 667 MHz
450W Sharkoon Netzteil
500 GB Seagate Festplatte
CPU Wechsel ist Geldtechnisch leider nicht möglich, würde mir gerne auch einen i5 zulegen aber ich muss das beste aus diesem System rausholen

Jedoch neuer CPU Kühler und dadurch Übertakten möglich wenn nötig!
Am liebsten 3GB RAM, ist das sinnvoll bzw. machbar?
ATI oder Geforce ist mir egal, es soll nur PreisLeistungstechnisch super sein und für die neukommenden Spiele ausreichen!
Hatte mir erst die 970 GTX überlegt aber diese wird mein restliches System wohl nicht ausreizen
Preisgrenze 200€ (+/-20€)
Danke schonmal für die Hilfe!
Achja ich spiele in FULLHD Auflösung!
Zuletzt bearbeitet: