• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Erying 12500H Board 2x DDR4 ( + SSD + Kühler bei Bedarf)

Verkaufen
7

7seven7

Guest
Verkaufe mein Board aufgrund dessen da ich mir von Erying ein neues Board mit ArrowLake H bestellt habe.

Verkauft

I5 12500H
80EU IGP ca. 1,7 TFLOP
2x DDR4 (3200)
PCIE 4.0 x16 (8 Lanes)
PCIE 3.0 x4
2x M.2 Nvme PCIE 4.0
2x SATA
2x HDMI, 1x Displayport, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0. 1Gbit LAN

TDP entsperrbar
Intel ME teilweise deaktivierbar

Zubehör bei Bedarf:

Adata Legend 710 500GB

Bequiet Pure Rock Kühler

pc2.jpg

pc1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Erying vertreibt ja auch Boards mit ES Chips. Handelt es sich hierbei um solch ein Board?

Bestehen irgendwelche "interessanten" Bugs mit dem UEFI / BIOS oder andere Eigenheiten die du bei Nutzung mit dem Board erlebt hast?

LG Bloody

Hallo, nein es ist ein 12500H wie es da steht.

Ungewöhnlich am BIOS ist das man erweiterte Fuktionen mittels Strg+F8 freischalten kann, dannach muss man unter BIOS Config den Lock deaktivieren und man kann U.a. TDP Limit entsperren, ME teileweise deaktivieren.

Ja die RAM Takt Anzeige ist bei der Auswahl nicht 2666, 2933 oder 3200,
sondern ein Multiplikator Wert das wird aber nur so angezeigt, bei 14,5 = 2933, 16=3200.

Läuft aber einwandfrei.

Ich danke dir für die Klarstellung.
Welch Board ist dies denn ganz genau?

Zu montierende Kühler werden mit LGA1700 Backplate vom Kühler der wahl verschraubt oder welch Lochabstand hat die Kühleraufnahme?

Zurück