• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erstes Mal.. aus Einzelteilen werde ein Gaming-PC

ok ich nehm den dark rock pro und die 6870er graka, die wird schon ne zeit lang reichen.

hier yz mal das aktuelle bild, irgendwelche ungereimtheiten?:schief: asdf.PNG
 
schaut sehr gut aus.
einzig das verhältnis 65€ cpu kühler und 160€ graka ist n bissl fragwürdig :D
ohne oc option wäre ne 560ti 448 cores knapp drin... ;)
 
naja 3 euro billiger und ich müsste warten, dark rock packt das schon.

und auf den usb3 vorne pfeif ich einfach, aber dafür ist der extreme3gen3 leistungsstärker als das asus mb oder?
 
quack.
mobo und leistungsstärker ^^ da kommts eig nur auf die anschlüsse an.
das extreme4 ist n total geiles board... aber teurer halt...

der k2 ist halt n stück stärker. schau sonst ob se den arrow ham. wobei ich die dark rocks richtig geil finde.
der schwarze klotz im gehäuse macht was her
 
uff.. vor kurzem fertig gebastelt und am ende gesehen dass das alte dvd laufwerk kein sata anschluss hat :rolleyes:
hoffe das am montag beim anschließen alles passt.

wenigstens kann ich schon meinen neuen vk246h benutzen :3
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, alles läuft gut :) hab mir n laufwerk ausgeliehen und flott windows draufgehaun.
bis auf einen punkt...

die xfx graka wird nicht erkannt von der beiliegenden treiber cd, dvi kabel ist aber in jener eingesteckt und ich krieg auch normales bild, nur die treiber wollen sich nicht ordnungsgemäß installieren lassen..
http://e59.img-up.net/asdfn3mdp.png
 
Zurück