viiiiiiiel zu langsam![]()
Hatte halt noch keinen Kaffee! 

Ich würde zu dem hier greifen:
Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU
: G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)yep genau, hoffe das geht sich dann mit dem lüfter aus. aber ich glaube jemand meine mal 1600 MHz sei zu viel für das board oder sowas.

yep genau, hoffe das geht sich dann mit dem kühler aus. aber ich glaube jemand meine mal 1600 MHz sei zu viel für das board oder sowas.

Dann könnte man aber z.B. auch an der Grafikkarte noch einige Bier abzwacken.![]()
Die GTX 560 ti 448 Cores bringt das derzeitig beste P/L Verhältnis, da würde ich keinesfalls noch was "abzwacken".
Naja, da könnte man drüber diskutieren. Was ich damit sagen wollte, wenn man eine 275 € Grafikkarte nimmt braucht man beim RAM auch nicht nur das allerbilligste kaufen.

Naja, da könnte man drüber diskutieren. Was ich damit sagen wollte, wenn man eine 275 € Grafikkarte nimmt braucht man beim RAM auch nicht nur das allerbilligste kaufen.

Ich kenne mich mit den Preisen bei ihm nicht aus, aber Geizhals sagt mir was von ab 244 Euro.![]()