• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erstes Mal.. aus Einzelteilen werde ein Gaming-PC

das ist low profile der passt locker drunter.
bloß nicht den vengeance mit heatspreader nehmen das könnt eng werden!!! (und die bringen eh nix)
quatsch es verträgts schon es bringt einfach nix :ugly:
1-2% unterschied :wow:
und dafür 45€ statt 30-35 :ugly:
 
yep genau, hoffe das geht sich dann mit dem lüfter aus. aber ich glaube jemand meine mal 1600 MHz sei zu viel für das board oder sowas.

Sandys unterstützen nur 1333Mhz und 1600Mhz kosten immer mehr. Natürlich kannst du 1600Mhz einbauen, was aber 1. mehr kostet als 1333Mhz und 2. auch nicht genutzt werden kann. Den von mir und jemand anderen vorgeschlagenen Ram von TGE bringt eig. alles was du brauchst. :daumen:
 
wenn der TGE in Ö teurer ist dann nimm corsair xms3 1333mhz oder geil value oder kingston value ram oder den nackten g.skill ^^
die 10-15€ mehr sind besser in :bier: investiert (auch 3-5€ sind immerhin 1-3 bier --> auch dort sind sie besser aufgehoben :D)
 
Wegen der Graka nochmal. Ich würde dir auf jedenfall zu einer Gigabyte raten. Ob nun ne 560 oder 570 ist egal, der Kühler ist überall der gleiche und der ist super leise. Und meine Karte (siehe Sigantur) hatte eine max. Temp von 62°c bei max. 47-48% Lüfterdrehlzahl.

Eine Asus DCII wäre mir einfach zu groß (3 Slots weg) und sperrig.

Ich freu mich. Hab meine Karte schon fast 1 Jahr und damals habe ich sie für 280€ gekauft und heute sind die um einiges teurer:D
 
Zurück