Erstes großes Review der GTX 280

AW: Erstes großes Review der GTX 280

Nachdem ich mir nun den gesamten Test von PCGH durchgelesen habe, überzeugt mich die neue Geforce GTX 280 nicht. Sie mag zwar fast überall schneller sein als bisherige Karten, allerdings fällt der Vorsprung viel geringer aus, als erwartet und das erklärt meiner Meinung nach nicht einen Preis von über 500€.

Wenn die GTX 260 noch langsamer ist, greif ich sofort zur 9800GX2 oder ATI HD4870.

Das ist zwar meckern auf extrem hohen Niveau, allerdings hab ich nach den ganzen Refreshes und Die Shrinks von den GT200 Karten mehr erhofft, da wurde wieder mal viel zu viel Wind vorher gemacht.

Der Preis zieht die Karte runter...

Boah! Hätte nie gedacht das meine 88GT@GTS so lange unter den schnellsten 5 (SingleGpu-)Karten bleiben würde. Dachte ich müsste mir jetzt sofort ne neue nVidia Karte holen, weil die ja alles wegbashen...Aber wie immer nur Enttäuschung :(

bevor ich nochmal 530 euro für eine Karte (damals 8800GTX) ausgebe und jetzt für die GTX280 nochmal so viel hole ich mir lieber 2 x 8800GTX für 400 euro und habe Leistung satt für alle Spiele bis ende 2009 ;) und vom Preis her voll i.o

Zurück